decepts Malthread | überall Oger! Ab Post #144

Die Orks sehen wirklich sehr gut aus, eben weil es ein sehr ungewöhnliches Farbschema ist!

Danke dir 🙂

Habe gestern Abend und heute ein bisschen an meinen Gargbossen gepinselt. Ich hoffe, sie gefallen soweit!

Ich hab sie einmal mit und einmal ohne Weißabgleich eingestellt, da erkennt man manchmal einfach mehr...

Gruß
decept

DSC00479.jpg
DSC00479_wagl.jpg

DSC00478.jpg
DSC00478_wagl.jpg

DSC00477.jpg
DSC00477_wagl.jpg

Trotz verhaltener Kritik habe ich meinen Zeitplan bisher soweit gepackt, hab bei meinen Orks noch mal rangeklotzt 🙂

Fertig geworden sind noch ein paar Boyz (darunter zwei Bosse mit E-Krallen) und ein Pikk-Up:

DSC00510.jpg

DSC00513.jpg
DSC00513_wgl.jpg

Weiterhin habe ich gestern meine Plünderaz angefangen und konnte sie jetzt vervollständigen. Bei einem habe ich sogar mal OSL versucht, das hat einigermaßen geklappt... da bleibe ich wohl dran, ist interessant.

DSC00522.jpg

DSC00519.jpg

Und zu allem Überfluss habe ich noch ein paar Gruppenfotos geschossen 🙂 Einfach mal draufklicken, denke, das Forum stutzt die ein bisschen zurecht...

P6180018.jpg

P6180016.jpg

Und hier sogar noch ein's von meinen Chaoskriegern:

P6180021.jpg

So... ich hoffe, die Sachen gefallen soweit. Würde mich über einen Kommentar freuen 🙂!

Gruß
decept

Zuletzt bearbeitet:
@ Stempe,

danke dir 🙂

Nach Nidderau werde ich es leider nicht schaffen... sind zu dem Zeitpunkt in Kroatien im Urlaub <_<

Wäre sicherlich eine Gaudi gewesen, unser Spiel... vllt kann man das an einem anderen Turnier nachholen! 🙂 Spätestens nächstes Jahr RMM 5.

Aktuell baue ich die Armee als Springerliste für unser Ladenturnier auf. Das findet am 23. Juli statt, bis dahin möcht ich fertig sein.

@ Tegres

Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

Gruß und danke nochmals

Soho, und schon geht's weiter : )

Die Killabots sind fertig, damit ist meine Unterstützungssektion der Liste abgedeckt:

3 Killabots, 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte

3 Killabots, 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte

3 Killabots, 2 x Fette Wumme, 1 x Gitbrenna
- - - > 120 Punkte

Ich hoffe, sie gefallen!

DSC00531.jpg
DSC00534.jpg
DSC00535.jpg

DSC00528_gruppe.jpg

Mh... hab leider bei dem einen vergessen, den Schädel zu bemalen. Das hole ich demnächst noch nach : ). Denkt euch den einfach bemalt^^

Gruß decept

Hhmm, mit dem Farbschema kann ich leider nix anfangen. Ist aber natürlich Geschmacksache. Mir fehlt etwas die Liebe zum Detail, besonders bei den Bots. Wie Stempe schon schreibt, ist das OSL bei den Plünderas nicht schlecht. Vielleicht kann das noch in die Gestalltung der Bots mit einfließen. Wäre ein schöner Kontrast und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Danke euch für die netten Worte und auch die Kritik!

Mir fehlt etwas die Liebe zum Detail, besonders bei den Bots.

Ich verstehe den Punkt - aber ich wollte die Armee wirklich sehr zügig durchbekommen, daher mag es kommen, dass ich nicht jedem Detail die Aufmerksamkeit gewidmet hatte, die ihm eigentlich zustünde.

Vielleicht kann das noch in die Gestalltung der Bots mit einfließen.

Wenn ich die Armee spielfertig habe, werde ich mir so etwas sicherlich noch einmal vornehmen und hier und da ein paar Gimmicks ergänzen... : )

Gruß
decept