Danke dir, Stempe
🙂
Bei dem Riesen und den Drachenogern stört mich die rosige, gesunde Hautfarbe etwas. Da hätte sich ein fahler Grau- oder Grünton bestimmt besser gemacht. So sehen die ja aus wie das blühende Leben selbst.
Jau, da haste net unrecht. Ich muss aber auch sagen, dass die auf den Fotos etwas heller rüberkommt, als sie tatsächlich ist.
Im Nachhinein wäre vielleicht ein fahles Grau auch ganz cool gewesen, aber z.B. der Riese ist ja vom Aussehen her auch nicht entsprechend gammelig / verwest modelliert... und da ich mit GS zwei linke Hände hab ^_^
Außerdem habe ich die Tentakel etc. der Ritter auch normal Hautfarben gehalten, somit fügen sich die Figuren irgendwie eher noch in das Gesamtbild ein
🙂
So... dann hab ich heute mal meine Oger weiter bearbeitet. Ich denke, ich hab jetzt was gefunden das mir gut gefällt und was auch fix zu bemalen geht.
Ich denke, da werd ich in nächster Zeit mal im Armeeaufbau was anfangen wenn ich ein paar mehr Modelle hab.
Hoffe, sie gefallen soweit schon mal (wie gesagt, alles unter dem Kompromiss, dass die Modelle noch zügig bemalt werden sollen...)
Beste Grüße
Edit:
Warst du damit jetzt schon auf dem/einem Turnier? Glaube da was gelesen zu haben. Wenn ja, wie lief's?
Ja, letzten Samstag war ich damit auf dem Turnier. Es lief eigentlich ganz gut, bin Platz 11 von 21 geworden... da bin ich durch die doch noch recht kurze Fantasy-Spielerfahrung doch zufrieden damit.