decepts Malthread | überall Oger! Ab Post #144

Danke euch allen für die netten Worte 🙂

Langsam wird's Zeit für eine Komplettansicht deiner bisher fertiggestellten WoC-Minis.

Hab einfach mal wüst drauf los geknippst - die Fotos sind leider entsprechend nicht so gut geworden, da scheitert's aber auch teilweise an der Technik.

Aber vielleicht reichts ja für einen Gesamteindruck!

Beste Grüße

Hab mir gestern im Laden mal eine Packung Imperiale Soldaten genommen und Abends bepinselt.

Ich denk, da werd ich mehr von denen machen. Ich fand die Imperiale Armee schon immer interessant, mich hat bloß immer die Bemalung der Panzer abgeschreckt. Naja... deswegen steig ich mal mit Infanterie ein ^_^

Reine Malzeit waren's denk ich ca. 4 Stunden. Da möcht ich auch net mehr Zeit investieren, soll ja auch fertig werden irgendwann.

Greets 🙂
decept

@ siccore - Danke dir! Die Khornejungs werden wohl die nächste Baustelle werden, da stehen noch ein paar herum. Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

@ Stempe - auch dir herzlichen Dank! Ich male mit Pegasus- und Citadelfarben und bin damit recht zufrieden. Der braune Stoff ist bspw. von Pegasus "Lederbraun", das Grün hingegen ist "Knarloc Green" von Citadel.

Greets

Schon wieder so eine miese Bemalung... langsam solltest du dich echt mal mehr anstrengen.

Natürlich nur ein Scherz, mir gefällt der Streitwagen wahnsinnig gut. Das mit den Stacheln für die Räder ist ärgerlich, hättest du da nicht Klingen von Schwertern oder Ähnliches rankleben können? Die Schilde als Radkappen oder Spinners finde ich leider wirklich nicht all zu schön.

Hola Stempe,

danke dir für's Lob und die Kritik!

Bei den Spinners stimme ich dir zu, die gefallen mir im Nachhinein leider auch nicht so... mit Klingen wirkt der Streitwagen einfach viel chaotischer ^_^

Ich male momentan noch eine Einheit Ritter für ein Turnier am Wochenende fertig - ich denke, da schnapp ich mir einfach die Lanzen davon und baue sie entsprechend an den Wagen. Das ist ja im Endeffekt eine Kleinigkeit.

Greets

So, hab heute endlich mal meine Lieferung bekommen!

Hab mir also gleich 2 Leutenants geschnappt und heute abend bepinselt - eigentlich wollte ich an der Energiefaust mal OSL versuchen, allerdings war mir dann die Figur doch zu schade (da war sie schon soweit fertig bemalt). Das mache ich morgen mal an einem Plasmawerfer, denke ich.

Ich hoffe, sie gefallen dennoch so weit 🙂

Gruß
decept

Zuletzt bearbeitet: