decepts Malthread | überall Oger! Ab Post #144

Hola,

was für ein Tag gestern.

Da wegen Eisesglätte an Ausflüge nicht zu denken war, habe ich eine Ablenkungsmöglichkeit gesucht.

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal Golgfags Oger zugelegt und da ich kein verschwenderischer Mensch bin habe ich die gleich mal für meine Chaoshorde mit eingebaut.

Habe mich früh um 08:00 ca. hingesetzt und bis auf einige kleine Pausen bis ca. 16:30 durchgemalt... dann war das Werk auch schon vollbracht 🙂 Was man net alles packt, wenn man Schlafen, Essen, Trinken etc. mal hinten anstellt ^_^

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Gruß
decept

Da grab ich doch mal den Thread wieder aus... hab in der Zwischenzeit wieder einiges fertig gekriegt, hier mal die ersten Bilder:

- Chaosgeneral auf Reittier
- 36 Chaosbarbaren
- 12 alte Chaoskrieger (hab ich hier übers Forum recht günstig bekommen und in einer Nacht- und Nebelaktion recht zügig durchgemalt)

Hoffe, sie gefallen!

Momentan arbeite ich noch ein einer weiteren Einheit Reiter, die sollte diese Woche fertig werden.

Grüße

Verdammt irgendwie hatte ich den Thread aus den Augen verloren -.- ...
Beeindruckend für mich bleibt nach wie vor dein Durchhaltevermögen. Ich bin momentan mit einem 30ger Regiment Orkkrieger beschäftigt und das Malen findet kein Ende 😛. Wenn ich dann deine 36 Chaosbarbaren sehe motiviert mich das weiter zu machen. Sehen echt geil aus in der Masse!
Der AST ist Top! Ein individuelles Modell aus Bitzen zusammengebaut ist immer schön zu sehen ^^.
Leider gefallen mir die Oger-Modelle auch überhaupt nicht wenn auch an der Bemalung nichts auszusetzen ist.
Ansonsten:
Auserkorene = Hammer!
Streitwagen = Cool!
General auf Pferd = Wow!
Chaosritter = Babaaam!
Barbarenreiter = Toll!
Krieger = Wahnsinn!
Zauberer = Ebenso!
Gesamtbild = Man sieht das geil aus! ^^

40k ist nicht unbedingt mein Ding also weiss ich nicht auswendig wie die Einheiten heissen aber sehen auf jedenfall auch gut aus. 😛

Also immer schön weiter so! Ich male leider unter deinem Niveau und kann somit schlecht kritisieren 😉 Also versuche ich einfach mit Komplimenten zu helfen. 🙂

Was hast du eigentlich noch alles an KdC was du noch bemalen wirst?

Danke dir für die netten Worte 🙂

Atm habe ich noch kein Ende gesetzt, bei mir herumliegen habe ich jedenfalls noch:

- 6 Ritter (kurz vor der Fertigstellung)
- 1 Streitwagen
- 15 Hunde
- 1 Zauberer (nicht GW)
- 1 Erhabener Held (nicht GW)
- Für ein Turnier in der Nähe am 26. April wollte ich mir noch 2 Packungen Chaoskrieger holen, damit ich 2x24 oder so spielen kann

Darüber hinaus habe ich auf jeden Fall noch einen Todbringer, einen Kriegsschrein und 2 oder 3 Bruten geplant... der Tag hat einfach zu wenige Stunden^^

Gruß

- 12 alte Chaoskrieger (hab ich hier übers Forum recht günstig bekommen und in einer Nacht- und Nebelaktion recht zügig durchgemalt)

Sowas kommt bei Dir aus einer Nacht- und Nebelaktion raus ? *Neid*
Für ein halbes Regiment in der Qualität bräuchte ich wohl mehrere Monate (wenn ichs überhaupt in der Qualität hinbekomme)

Ich finde die Chaoten sehr schön und sehr stimmig. Das blasse grün mit dem teils verrosteten Metall und den knochenfarbenen Teilen passt super zusammen.

Mehr davon !

PS: Tyraniden mochte ich nie, aber auch da: Tolle Bemalung...

Die gehen eigentlich ganz locker von der Hand. Ich hab da alle in einem Wisch bemalt, d.h. zuerst bei allen Farbe A, dann Farbe B bei allen etc.
Grüßle

Nur braucht man dafür halt mehr nerven/dein Durchaltevermögen ^^ weil zumindest ich dabei das Gefühl bekomme, dass die Bemalung der jeweiligen Einheit kein Ende nimmt 😉.

Freu mich also schon auf weitere Minis der KdC hast ja noch einiges vor 😉.