Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

Hier mal ein Pic wie es momentan weitergeht.

Den Kommandanten und den Prospektor werde ich wohl bis morgen noch fertigbekommen.

Dann geht es mit dem Trike und dem Heavy Trike weiter.

work01.jpg

Machst du mal ein Gesamtfoto deiner bisherigen Bemalerfolge?[/b]

Mach ich sobald das Wetter draußen wieder Bildergünstiger ist 🙂

Finde die Schnelligkeit und Qualität deiner Bemalung echt beachtenswert![/b]
Danke. Lege halt (leider) manchmal mehr Wert auf das Fertigstellen der spielbaren Armee als
auf Bemalqualität. Wird aber wohl noch was dauern bis ich die spielen kann.

zuerst einmal ein ganz dickes Lob an lobo, das Projekt ist echt superklasse !!!!
Nicht nur die Idee, vor allem auch die Umsetzung und dazu noch nebenbei die Bemalung ist super... 😱

Ich finde deine Adaption des SM-Codex sehr passend, auch wenn es wie von so vielen schon bemängelt das INI-Problem gibt. Aber ich finde auch deine Einstellung dazu genau richtig, erst einmal das eine fertig machen und dann eventuell noch umgestalten (z.B. SM-Wesenszüge).

Ich hab mir leider nicht alles von dir hier ganz genau durchgelesen, daher weiß ich nicht genau ob du auf original Squat Miniaturen von GW bestehst, aber wenn nicht gibt es bei Black-Tree-Design noch einige Space Dwarf Modelle. Vielleicht findest du da ja noch etwas brauchbares.

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei dem Projekt !!!

greetz

Wunderschöne Armee. Du enttäuscht einen nicht, lobo. Wirklich schön und Deine Bemalung ist wirklich gut, nicht phantastisch, aber bestimmt sehr guter TT-Standard. Ich finde zwar auch, daß das Space Marine Profil zu gut ist (insbesondere KG, S, I, und RüW) und das schon fast unschön ist, aber besser passend gibt es wohl leider nichts.
Verzichte doch lieber freiwillig auf 2 Punkte Initative, nimm mehr Scouts als Standartruppen, dann geht das mit runterschlucken. Dafür kannst Du ja Deine Truppen noch mit Allierten ,,aufbohren" auch wenn Du dagegen scheinbar eine Abneigung hast (Deathwatch z.B.).

Verzichte doch lieber freiwillig auf 2 Punkte Initative, nimm mehr Scouts als Standartruppen, dann geht das mit runterschlucken. Dafür kannst Du ja Deine Truppen noch mit Allierten ,,aufbohren" auch wenn Du dagegen scheinbar eine Abneigung hast (Deathwatch z.B.).[/b]

Wie schon gesagt. Erstmal Regletechnisch rspielbar. Dann kommt das weitere.

Ich hab mir leider nicht alles von dir hier ganz genau durchgelesen, daher weiß ich nicht genau ob du auf original Squat Miniaturen von GW bestehst, aber wenn nicht gibt es bei Black-Tree-Design noch einige Space Dwarf Modelle. Vielleicht findest du da ja noch etwas brauchbares.[/b]
Teile der Black Tree Design Squats habe ich schon. Trotzdem danke für solche Tipps. Sowas ist leider eher selten.

@ Sire Godefroy
Ja, es sind teilweise nette Figuren dabei, aber leider sind sie absolut unpassend zu den 40k Squats.

So, hab auch mal wieder etwas gemacht.

Der erste von meinen 3 Buggys ist (fast) fertig. Gerade frisch begrast und auf den Pics kann man sehen das ich noch nicht ordentlich genug das Überschüßige Gras abgeklopft habe (ist mittlerweile weg ;-) ). Ebenso muß ich wie ich am dem Bild festgestellt habe die Scheinwerfer nochmal nachpinseln.

Naja, aber man kann erkenen was es ist 🙂

Eingesetzt wird er wie ein SM-Trike.

Hier das Bild:

buggy.jpg