Demiurg - Codex Squats [Imperiale Squats - Vorschau]

<div class='quotetop'>QUOTE(Gantus Insolventus @ 20.08.2006 - 18:59 ) [snapback]874479[/snapback]</div>
Ein 60mm Roundbase hätte dir nicht gefallen ? Darauf stehen doch Trikes eigentlich wenn sie überhaupt auf nem Base stehen oder ?
[/b]

Eigentlich stehen die Trikes auf gar keinem Base. Und 60mm wäre zu knapp geworden.

setzt du die sturmkanone jetzt regeltechnisch als schweren Bolter ein?[/b]
Naja, es ist ja eigentlich keine richtige Sturmkanone 😀
Ist die Waffe die bei dem eigentlich Grundmodell dabei war, also nehme ich sie als schweren Bolter.

@ Gantus
Wenn du dich mal erinnerst wirst du feststellen das z.b. meine beiden Squigoth auch eckige Bases haben.
Zum Treffen und Sichtlinie zählt hier aber auch der Buggy selber, nicht das Base. Ist halt so das ich den zweiten
Mann gerne noch mit drauf haben wollte.

OLDSCHOOL!!!!! Jetzt muss ich doch mal was zu deinem Projekt sagen. Ich habe im Laufe der Zeit schon einige Projekte zu Squats gesehen, aber ich muss schon sagen was du da auf die Beine stellst ist das bei weitem durchdachteste und authentischste. Auch wenn mir einige Modelle nicht so besonders gefallen (trike, Bikes) finde ich andere widerum wirklich super (der neue Buggy!!). Deine Bemalung ist sauber und passt sehr gut zu den alten Modellen. Auch mit den Regeln scheinst du dir viele Gedanken gemacht zu haben. Also insgesamt hervorragende Arbeit. Beide Daumen hoch und weiter so!

Hm, wenn ich mich recht erinnere waren im meiner Bike-Kommandoeinheitbox damals Bases bei. Bei meinen alten 40k Orkz Bikes aus Zinn waren auch welche bei. Die Lanzenreiter z.b. haben auch die eckigen Bases.

Aber wie du sagst "Alles Geschmackssache" Das Base ist dabei wie gesagt Regeltechnisch sowieso nicht relevant sondern dient als Untergrund.

<div class='quotetop'>QUOTE(Gantus Insolventus @ 21.08.2006 - 17:39 ) [snapback]874964[/snapback]</div>
Wo steht das ? Sie werden ohne geliefert haben also erstmal gar keines. Und es gibt Bilder von Kav-Bases und Roundbases, das ist dann wohl Geschmackssache.
[/b]

Ein weitere in Arbeit befindlicher Buggy:

buggy02.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Gantus Insolventus @ 27.08.2006 - 11:11 ) [snapback]877838[/snapback]</div>
Diese Buggy gefallen mir außerordentlich gut. Schade, dass sie so grottige Regeln haben (Trikes).
[/b]
Ja, leider sind diese nicht wirklich gut. Kenne eigentlich kaum SM-Listen in dennen sie mal auftauchen.

So würden sie dann Regeltechnisch bei mir auftauchen:

Squat-Schwere Trike/Buggy Einheit
Pkt./Modell KG BF S W LP I A MW RW
Schweres Trike 50 4 4 4 4 (5) 2 4 2 8 3+

Trupp: 2 –3 Schwere Trikes/Buggys mit je 2 Squats als Besatzung.
Waffen: Schwere Trikes/Buggy besitzten einen schweren Bolter sowie synchronisierte Bolter.
Optionen:
Bei einer beliebigen Anzahl der Schweren Bikes/Buggys kann für +15 Punkte der schwere Bolter durch einen Multimelter ausgetauscht werden.