Es wir wohl auch mehr Werbung für die Black Library und ForgeWorld geben schätze ich
Na das ist doch mal geil ... da hab ich mir also gleich mit einem Schlag ne Menge Kohle gespart sollte das wirklich stimmen. GW scheint echt nichts mehr auf den deutschen Markt zugeben.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollten die ihr Hobbymagazin nur noch auf ENglisch rausbringen. Bei diesem Weekly kann ich mir höchstens vorstellen das es Mehrsprachig sein wird.
Breaking News vom Brückenkopf: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=98034
3,20 Euro für das Wochenblatt mit Neuheiten, deutlich dünner als der WD, wöchentlich.
10 Euro für "Visions of Warhammer" mit Hobbymaterial, Umfang des WD, einmal im Monat.
Die Abonnenten sollen diesbezüglich auch bald Post bekommen.
http://natfka.blogspot.de/2014/01/the-details-about-white-dwarf-visions.htmlvia a must remain anonymous source on Faeit 212
White Dwarf Visions (New White Dwarf), is coming soon, February 1st, and there will be new issues every Saturday.
The prices are as follows, and will only be sold at GW Stores and Independents.... no newstands.
- £2.40, €3.20, US$4, CA$5, Aus$6, NZ$7, 25rmb, 12zl, 500¥, 30dkr, 35skr, 35nkr
Whats being revealed is that the magazine will be 32 pages of whats new and exciting in the hobby this week, new reelases and other news. There will also be new features that will include hobby oriented material, like techniques for painting and modeling, and new rules, and new authors.
Finecast ade........ Niemand wird dich vermissen.
Ich weiss nicht aber GW hätte lieber eine Mondlandung durchführen sollen als FC zu produzieren.
Aber das gute ist. Der Kunde hat gesiegt und GW seinen Willen aufgezwungen.... 😉
Ich kaufe den Dwarf nicht, weil er für mich als HdR/Hobbit-Spieler in aller Regel 0 Inhalt bietet. Ich würde ja hoffen, dass sich daran etwas ändert aber allein der neue Name zeigt, dass Nischensysteme noch mehr in die Nische gedrängt werden (obwohl der Hobbit ja offiziell die dritte Säule ist). Warhammer über alles, der Rest...