Lest ihr euch die digitalen Updates auch immer komplett durch bevor ihr auf ein Turnier geht oder sind die da farblich markiert wie in den FAQ's?
"Für Errata gibt es kein Geld. Soweit kommt das noch."Für den Service an sich und die Arbeit der Übersetzer wäre ich schon bereit, Geld auszugeben.
Wenn ich das in der Softwareentwicklung meine Arbeit nicht richtig machen würde und dann für Patches noch mal Geld verlangen wollte, wäre ich schnell raus aus dem Geschäft.
Naja das kommt immer ganz drauf an. Meistens werden die Erratas ja so lange, weil eine neue Armee kommt und dann teilweise bei anderen anpassungen gemacht werden. Ansonsten sind die GW Erratas ja immer recht kurz. Diese seltsamen und irgendwie sinnlosen FAQ machen das immer länger.Allerdings stellt sich hier die frage; müssen Erratas sein? Andere TT-Hersteller machen auch Fehler in ihren Regeln, die sind aber meistens so minimal das teilweise höchsten ne FAQ nötig ist, manchmal auch Punkteanpassungen oder klarstellungen. GW ist hier der einizige Hersteller der Seitenlange Erratas braucht um massig Fehler zu beheben wo es dann Monate dauert bis diese behoben werden.
Also 3,20 für ein wöchentliches Heft finde ich dann doch recht günstig, wenn der Inhalt stimmt.
Allerdings stellt sich hier die frage; müssen Erratas sein? Andere TT-Hersteller machen auch Fehler in ihren Regeln, die sind aber meistens so minimal das teilweise höchsten ne FAQ nötig ist, manchmal auch Punkteanpassungen oder klarstellungen. GW ist hier der einizige Hersteller der Seitenlange Erratas braucht um massig Fehler zu beheben wo es dann Monate dauert bis diese behoben werden.
@Stingray: wie ein durchschnittliches Marvel Comic halt (also die orginale nicht die deutschen wo immer zwei hefte in einem sind)
@Ipd: Nichts aber das ist was ganz anderes als wenn ich eine Zugesicherte Eigenschaft nicht gewährleisten kann, oder sich im Nachhinein herausstellt das die Eigenschaft unter bestimmten Umständen zu nicht gewollten Ergebnissen führt.
Ein gutes lese ich jetzt aber aus der Sache raus. Anscheinend will GW den Neuheitszyklus von 1 Monat auf 1 Woche verkürzen. Das nennt sich bei der Stange halten und ist ein marketingmäßig sehr guter Schritt......