Ich fand es schon eine Frechheit den WD künstlich aufzublähen in dem man ca. 12 Seiten Händlerverzeichnis in aller Welt monatlich reinstopft.
Sowas von ein Wort. Der unnützlichste Content von allen.
Ich fand es schon eine Frechheit den WD künstlich aufzublähen in dem man ca. 12 Seiten Händlerverzeichnis in aller Welt monatlich reinstopft.
Also GW hst doch schon seit langem seine FAQ/Errata Politik auf ein sehr zufriedenstellendes Maß verbessert. Und dass sie Fehler machen, steht doch in JEDEM FAQ ganz am Anfang!Keiner erwartet, dass die Sachen alle ohne Fehler erscheinen, stecken halt auch nur Menschen dahinter. Ich erwarte aber, dass diese Fehler gefixt werden. Bei GW ist es so, dass sie ja nicht mal eingestehen, dass sie überhaupt Fehler machen...
Heute die Info von einem Händler bekommen:
Gw wird auch seine Release Politik ändern...
Es werden wöchentlich neue Modelle erscheinen..die Regeln dazu in dem 3.20 heftchen...
Am Ende des Monats dann das große Ding...so so gut wie nur Bilder drin..etwa 3000 Wörter...
Es kann aber durchaus möglich sein das die Releasten Profile am Ende des Monats in einem neuen Dex zu finden sind...
Was für Modelle (FW/Citadel)?
Woche 1 Schwarmtrude + Regeln
Woche 2 Tyrantenwachen + Regeln
Woche 3 Krieger + Regeln
Woche 4 Codex mit allen Regeln
normale Gw Modelle.. soweit ich weiß.
die Modelle werden später in den neuen Codexen..Armeebüchern enthalten sein..
Ich denke zb..wie bei den Tyraniden:
Woche 1 Schwarmtrude + Regeln
Woche 2 Tyrantenwachen + Regeln
Woche 3 Krieger + Regeln
Woche 4 Codex mit allen Regeln
Es ist ungefähr so groß wie die papaerback Ausgabe der BL. Umfang 230 Seiten, kostet ca 9 Euro dreisprachig, engl, franz. deutsch. und beinhaltet in erster Linie Bilder von Umbauten u.u.u.