sobald der was in die Seite bekommt, kippt er 😉
Dafür wären eigentlich die Schubdüsen hinten dran gedacht. (vom Tau Krisis)
Sollte eigentlich beinahe schon schweben wie ein Speeder. Aber für mehr Speed und Feeling halt noch der Reifen am Boden...
Wenn man genau hinsieht kann man evtl. erkennen, dass der gesamte Hinterteil vom XV8 Battlesuit ist. Das halbiert die Masse eigentlich. Besonders wenn man die Schubdüsen noch wegnimmt. Selbst seitlich hab ich noch etwas weggenommen (Kann man an der Rundung Oben erkennen.)
Ketten würden nicht zu meiner Bike-Armee passen. Die Originalbeinchen wären viel zu kurz, zudem wollte ich nicht was typisch "läufermäßiges" machen (also mal ganz auf Beine verzichten)
Ich hatte schon mit mehreren Rädern gespielt. 1-2 Bikes oder was Ork-Buggie-mäßiges einfach als Unterbau, aber da verlor er sofort dieses Agile. Tja mit einem Reifen kann man wohl nicht einfach mal nur so rumstehen. Das Teil wäre für die Bewegung gedacht und in Bewegung wohl stabiler als so manches Andere. (
Kreiselphysik und dynamisches Gleichgewicht -> gyroskopischer Effekt)
Tja, ich werd´versuchen evtl. bei den Armen nochmals Masse einzusparen und evtl. kommen ja dann bei der Bemalung die Schubdüsen und Agilität etwas besser raus. Bin etwas traurig, dass die Idee so schlecht ankam.
Aber mir gefällt er immer noch. (Ist halt ein WS-Cybot...)
😎