Ach die SM Typen hier werden gnadenlos überbewertet.
Ich bin Bruder Brinkhoff's. Veteran zahlloser Kriege und Schlachte, mein Körper wurde modifiziert, wichtige Organe sind bei mir doppelt vorhanden und ich bin absolut stolz darauf, keine Freizeit zu haben. Ich verbringe mein ganzes Leben damit Krieg zu führen, oder dafür zu trainieren. Meine Ausrüstung ist das Beste, was die Menschheit zur Verfügung hat, meine Rüstung ist eine heilige Reliquie des Ordens, geschützt durch Kraftfelder, die sogar einem direkten Treffer eines Panzers widerstehen können. Meine übermenschliche Stärke wird durch meine Rüstung weiter verstärkt und die Energieklauen meiner Terminatorrüstung sind in der Lage Stahl wie Butter zu durchschneiden, dank den Energiefeldern, die sie umgeben. Mein Glaube an den Imperator verleiht mir Kraft blablabla
Hi, ich bin Lelith, ich hab nen String und nen BH an, Mani und Pedi nen paar mal sausen lassen und Metall in den Haaren. Ich hol mal eben zwei Küchenmesser und schneid dich damit aus der Rüstung und wenn du das überlebst, darfst du mein Sklave sein.