Der Solitär
Ein namenloser Schauspieler, dessen Rolle seine Identität ist; nur welcher???
Der Solitär
dann hast du das Buch etwas anders in Erinnerung als ich, denn mMn hatten Kharn und Argel Tal sehr viele Niederlagen.
extrem tödlicher, Schauspieler 😀
Was ein Duell angeht, Primarchen mal außen vor, würde Lucius der Ewige denke ich mal gewinnen, wobei Kharn im Gemetzel obsiegen würde. Liegt aber auch einfach an den Waffen.
Sigismund war der beste Nahkämpfer zu Zeiten der Legionen. Die heutigen Loyalisten stellen allesamt nur noch die Hälfte wenn überhaupt. Also ja ich würde annehmen Sigismund ist den erwähnten Marines gegenüber überlegen. Die Wahrscheinlichkeit das in einer Legion mit 100 000 Marines höher ist das ein überragender Kämpfer drinne steckt als bei 1000 Marines muss man wohl nicht Diskutieren.Dann bleibt nur die Frage, wer lebt noch, Sigismund, oder Lucius? 😀 😛
Die Frage ist, ob das immer noch so ist, mit Sigismund, ob nicht ein Logan Grimmnar, Dante, oder anderer Ordensmeister ihm inzwischen überlegen wäre.
Loken und auch Saul Tarvitz sind hier zu nennen
Lucius ist nicht so der bringer. Er ist sehr gut aber beio weitem nicht Top (immerhin wurde er schon mehrfach in Duellen getötet 😛). Und der beste Duellant der Menschen ist ohne jeden zweifel Sigismund (wird immer wieder im Fluff erwähnt).