JoHo
😀
EUCH ALLEN ERSTMAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
WEITERHIN VIEL ERFOLG ,BEI SCHULE; BERFUF usw..
JEDE MENGE KNETE FUER MINIS, VIEL GESUNDHEIT...
Tja, dadurch das sich das ja echt zu ner coolen sache entwickelt hat..was man vorher ja nich so dachte
😀
Sollte man nun die regeln festlegen...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, eigentlich müßt ihr fragen bevor ihr nen Wettbewerb macht. Entweder ihr haltet Rücksprache mit den Mods oder ihr macht es auf ner Privatseite, nur so zur Info. [/b]
SO, mal dazu.....
Es ist wohl ein forum, wo es sich um minis dreht, egal welcher mach art und spiels.
Einen spontanen malwettberb zu machen, bedarf wohl nicht unbedingt rücksprache mit den machern des forums...wenn doch, bitte ich hiermit die macher des forums um erlaubnis..es wäre dann sehr schön, wenn mir in den nächsten tagen einer der eigner des forums schreiben könnte, ob wir das machen können..ich möchte auf keinen fall gegen irgendtwelche foren regeln verstossen...
Es sollte nach Manoratte und MIR ( HAVANNA ) geschrieben werden.
MANORATTE und meiner einer werden dann mal die regeln festlegen...wobei sich einige schon recht gut festlegen lassen..Und einen Preis oder so, das wäre auch zu machen..da ich noch sehr schöne alte minis habe, die orginal verpackt sind, und garantiert heute nicht mehr zu bekommen sind, diese würd ich dann mal als Preis ausloben, denn die Arbeit, und der spass sollen belohnt werden.
Eine Jury müsste man dann natürlich auch einsetzen, was auch noch zu organisieren sein wird.
Um Allen die gerne mitmachen möchten, bitte ich dann nach ERFOLGTER ERLAUBNIS um eine PN, damit wir dann eine endgültige Liste erstellen können.
Die regeln, und einen sonder treat mit bildern usw, das wird sich dann zeigen, ob WIR das machen können......
SO....ich möchte mich schon mal bei allen die auf unser spontanes Paint Contest geantwortet haben, herzlich bedanken, und warte gespannt auf die erlaubnis.
Erst danach wie gesagt gehts los.....
ps ...es war irgendtwo die rede von...ARBEITET ihr da bei agostini, oder bekommt ihr %
Das möchte ich mit einem klaren NEIN beantworten, wir bekommen weder % noch irgendtwas.
Es war und ist eine reine idee geboren aus Spass an den Minis und HDR....
mfg havanna und Manoratte