Der HDR Wettbewerb (Anfragethread)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, eigentlich müßt ihr fragen bevor ihr nen Wettbewerb macht. Entweder ihr haltet Rücksprache mit den Mods oder ihr macht es auf ner Privatseite, nur so zur Info. [/b]

Bitte ????? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein ?

Wenn ichs zeitmäßig hinbekomme bin ich auch dabei. Das ist mal wirklich ne lustige Idee.
Bin mal gespannt wen man alles beim mogeln ertappt 😀 😉

Hab mal ein Banner gebastelt auf die Schnelle 🙂

1hdrpaintcontest.jpg

Joho 😀

Jo, der Banner schaut ja mal wieder richtig gut aus...
gefällt nem alten mann wie mir sehr gut..
schrifft Font is ok, grösse auch,,,, :lol:

Oehmm..FARBEN VERDÜNNEN...
Nun, in den Regeln die WIR festgelegt haben, besagt nichts, bzw steht nichts vom verdünnen drin..Ich weiss immer nicht wie alle drauf kommen..
verdünnt, unverdünnt.........
Man kann es eh nicht nachprüfen...ergo...ist es egal, wie IHR die Farbe auftragt.
Wichtig ist nacher , das der GOBBO als solches noch ERKENNBAR 😀 ist.
Das soll heissen, ZUGETEERT soll er ja nun nicht sein....

hahaha, in diesem SINNE..haut alle rein, WIR sind gespannt auf die ersten ergebnisse.

mfg HAVANNA

ich habe nun auch eines ergattert.. das letzte 😀
der sieg ist .. mein er nichtaber egal..

man könnte ja einfacheine offene kategorie machen, ohne wertung, für die, die sich an den teilen austoben wollen.. nur zum mal zu sehen, was die anderen zaubern.

ich finde die beschränkungen der regeln gut .. und von mir as, muß auch nichts prämiert werden, also keine preise. ihr habt schließlich de arbeit alles zu kooridinieren udn alle anderen haben ihren spaß an der herausforderung mit den paar farbenkunstwerke zu vollbringen.

*Meld* Ich mache auch mit......

Ich hatte schon Angst das ich keins mehr bekomme...... nun, Fehlanzeige.... ich könnte mir ne Goblinarmee zusammenstellen. Niemand will die Heft anscheinend.. 😀

Sie schmeißen einem die beinahe nach... der Zeitungsverkäufer hatte schon beinahe ne Freudenträne im Auge :lol:

€dit: Kann ich das Vieh eigentlich gleich schon posten? Oder muss ich bis zum 5.1. warten? Hab das Kerlchen nämlich jetzt schon fertig. 15 mins Paintjob..