Der HDR Wettbewerb (Anfragethread)

Originally posted by Elektroschnitzel@4. Jan 2004, 0:02
Wir wollen doch niemanden ausschließen 😀 Den Spaß sollen alle haben. Leider kann ich nicht mitmachen, da ich zum Team gehöre. Ich werde mir dennoch versuchen das Heft zu organisieren. Aus Spaß mal ich dann auch mal einen an denke ich 😀
Meinst du Paintmaster Team oder das Mod Team allgemein?

Ich würd nämlich auch gern mit machen und hab auch schon einen Gobbo fertig (leider gibts noch Probs mit der Digicam).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich frag mich nur warum mich das ned wundert [/b]
@Prowler 😀

Wie du schon geschrieben hast...ist ja klaro, um die leute erstmal zum kauf zu bewegen.
Wobei, es gibt ja auch neue fans von HDR und die kennen ev. auch nicht die table Top serie von
GW. ich weiss zur zeit nicht den einzel preis fuer nen pack Morias, aber wer ne gobbo armee aufbauen will/kann, der hat ja die möglichkeit dazu, preiswert an minis ranzukommen.
10 mal 12 gobbos = logo 120 Gobbie´s fuer unter 30€ eine recht preiswerte alternative...
dazu hat man zwar auch 40 farbtöpfe, 12 pinsel,und schon mal nen kompletten satz würfel.
was will man eigentlich mehr vom starterset, ..nun gut man hat kein regelbuch, ect..aber zum üben,reinschnuppern ect, reicht das allemal.Und wer sich dann ev ein abo macht, bekommt ja noch ein paar kleinigkeiten dazu ( das kleingedruckte bitte lesen ) loell 2 hefte a 6,50€ im MONAT !!!! macht 13 €
Und wenn man gefallen daran gefunden hat, könnten die jenigen auch dann ( normale) artikel sich kaufen.
Weil ich denke, das sie eh nicht alles rausbringen werden..je nach erfolg des heftes..

mfg havanna

@lex: ich denke wegen der dem Vorwurf "parteiisch" wäre es ratsam, daß keiner aus dem gesamten Team mitmachen würde. Aber wenn Havanna und die anderen Teilnehmer nichts dagegenhaben, solls mir recht sein. Ich werde mir das Heft auch mal zulegen. Ich schau heute mal, ob ich da was kriege. Dann pinsel ich den auch mal an und werde den einfach mal so im Paintmaster zur Schau stellen 😀. Lustig find ich die Idee auf jeden Fall 😉.

Wie gesagt, wenn Havanna, Manoratte und die Teilnehmer nichts gegen einen Teilnehmer aus dem Team (außer Paintmaster) haben, solls mir nur recht sein 😀

JoHo 😀

Nun, es sollen ja möglichst viele am wettbewerb teilnehmen können/ sollen.
NUn, wenn E-schnetzel 😀 gerne mitmalen möchte , kann er es von mir aus sehr gerne machen.
Dadurch das er zwar mir beim posten und kompletten regelinhalt geholfen hat, schliesst es aber nicht seine teilnahme aus.
Es sind ja auch noch genug vom TEAM GW insgesammt da, die gerne die jury übernehmen werden.und MÜSSEN 😛 hahahaha.

ALLSO..SCHnetzelchen 😀 gib alles,

mfg havanna...der alte mann, und das meer