Der HDR Wettbewerb (Anfragethread)

wieso ist doch passende Größe. :lol:

den nehm ich jetzt immer für die Feinheiten wie symbole auf Schildern oder Augen 😉 😀

@ havanna was gibts da gegen das Goblinsche Imperium zu sagen?? 😱 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weil wenn 20.000 kleine Gobbos über den rest herfallen wird
es eng für die restliche horde...[/b]
Ich wohne jetzt mit meinen Goblins zusammen in einer Turnhalle und habe bereits ganz grüne Haut 😛h34r:

Bilder aus dem Scanner sind aber meist fast besser als DigiCam, weil sie super ausgeleuchtet und meist sehr scharf sind... der lästige Schlagschatten fällt weg.

Noch was zur Photoqualität... ich finde dass einige (nicht alle) Photos, die bisher gepostet wurden so schlecht und unscharf sind, dass man eigentich die Bemalqualität gar nicht beurteilen kann... vielleicht sollten die Mods bzw. Veranstalter die Teilnehmer vor Ende des Wettbewerbs benachrichtigen! Allerdings sind die wirklich so sch*** klein, dass ein Photo gar nihct so leicht ist. Ic scanne meinen wahrscheinlich auch ein.

Warum geht der Wettbewerb eigentlich so lange??? So 'nen Gobbo malt man doch in einem Tag locker an - meiner wartet noch auf sein Base (Streu hab ich daheim bei meinen Eltern).

Ich habe vielleicht auch noch einen Kumpel, der zum Spaß einen Gobbo anmalen will - darf ich den auch posten?
---
Ich finde die Idee mit den Elben weiterzumachen nicht schlecht - aber welche Farben würdet ihr dann erlauben; die erbärmliche Farbwahl ist ja eine der interessantesten Aspekte. Ich boin fast der Meinung, man könnte dem bescheuerten White Dwarf-Team mal von unserem kleinen Wettbewerb erzählen, weil die sicher selbst nicht dran glauben, dass das gut aussehen kann (und das was ich bisher gesehen habe sieht super aus; ich strenge mich an...)

einen schönen Feiertag auch allen!

Bilder aus dem Scanner sind aber meist fast besser als DigiCam, weil sie super ausgeleuchtet und meist sehr scharf sind... der lästige Schlagschatten fällt weg. [/b]
Das ist nicht korrekt. Wenn die Bilder entsprechend geschossen und bearbeitet wurden, sind Digicambilder jedem Scanner vorzuziehen.
Noch was zur Photoqualität... ich finde dass einige (nicht alle) Photos, die bisher gepostet wurden so schlecht und unscharf sind, dass man eigentich die Bemalqualität gar nicht beurteilen kann...
[/b]
Das ist leider richtig. Aber wir können auch nicht von jedem verlangen sich eine fette Digicam mal eben aus dem Arm zu leiern. Dennoch ist der SCAN jeder WebCam vorzuziehen! Alle die die Bilder mit der WebCam geschossen haben und einen Scanner haben: Versucht es auch mal dadrauf, vielleicht erziehlt ihr hier bessere Qualitäten.
Elben weiternachen
[/b]
Ist schon richtig, aber wird es dann auch teuerer weiter die Ausgaben zu erwerben. Als Farbwahl: Genau wie dieses mal, die, die dabei sind, und nur die, nicht auch die von früheren Ausgaben, wäre ja auch langweilig 😀. Aber das sehen wir dann, erstmal diesen hier.

Natürlich kann das gerne einer den Trollen stecken. Aber dennoch denke ich nicht, daß sie das wirklich interessiert 😀. Im WD wird das nicht abgedruckt, da es zu kurzfristig ist und demnächst interessiert es wohl keinen mehr. Selbst die Jungs aus dem Warhammer-forum.de scheint es nicht zu interessieren, da hatte ich auch mal Werbung gemacht 😉.

solche Wettbewerbe oder auch nur Gemeinschaftsprojekte im Forum sind wie ich mitbekommen habe nie wirklich was geworden. zuerst bessert jeder an den Regeln rum und ist voller Elan dabei und wenn es dann soweit ist, macht keiner mit. ist echt schade, aber nun mal die Realität <_< 🙁 . ich hoffe mal hier kommt noch etwas Schwung rein und noch mehr Bilder. ich versuche auch nochmal bessere Bilder zu machen 🙁 ist nicht so einfach