<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bilder aus dem Scanner sind aber meist fast besser als DigiCam, weil sie super ausgeleuchtet und meist sehr scharf sind... der lästige Schlagschatten fällt weg. [/b]
Das ist nicht korrekt. Wenn die Bilder entsprechend geschossen und bearbeitet wurden, sind Digicambilder jedem Scanner vorzuziehen.
Noch was zur Photoqualität... ich finde dass einige (nicht alle) Photos, die bisher gepostet wurden so schlecht und unscharf sind, dass man eigentich die Bemalqualität gar nicht beurteilen kann...
[/b]
Das ist leider richtig. Aber wir können auch nicht von jedem verlangen sich eine fette Digicam mal eben aus dem Arm zu leiern. Dennoch ist der SCAN jeder WebCam vorzuziehen! Alle die die Bilder mit der WebCam geschossen haben und einen Scanner haben: Versucht es auch mal dadrauf, vielleicht erziehlt ihr hier bessere Qualitäten.
Ist schon richtig, aber wird es dann auch teuerer weiter die Ausgaben zu erwerben. Als Farbwahl: Genau wie dieses mal, die, die dabei sind, und nur die, nicht auch die von früheren Ausgaben, wäre ja auch langweilig
😀. Aber das sehen wir dann, erstmal diesen hier.
Natürlich kann das gerne einer den Trollen stecken. Aber dennoch denke ich nicht, daß sie das wirklich interessiert
😀. Im WD wird das nicht abgedruckt, da es zu kurzfristig ist und demnächst interessiert es wohl keinen mehr. Selbst die Jungs aus dem Warhammer-forum.de scheint es nicht zu interessieren, da hatte ich auch mal Werbung gemacht
😉.