Fantasy Der Herr der Ringe - Ein Gruppenprojekt aus Mittelerde

rohanbanner-jpg.112509

"Ihr Reiter von Rohan! Was gibt es Neues in der Riddermark ?"

Heute ist eine Fotoplatte für Rohan fertig geworden. Ich kann jetzt gut das benötigte Material für die geplante Platte abschätzen und konnte nochmal ein paar Tools und Techniken testen. Gerade statisches Gras habe ich in der Menge noch nicht aufgebracht. Bin zufrieden mit den verschiedenen Strukturen und Farben. Ende der Woche sollen die ersten Minis zu Rohan kommen und mit der Fotoplatte möchte ich dann entsprechend die Minis ablichten.

P1040438.JPG

P1040432.JPG

P1040434.JPG
P1040436.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und 7thCadian
Danke euch ! Die ist natürlich erstmal nur für Fotos... aber die große Platte in 48x48 Zoll ist in Planung ! 😀
Ich hoffe doch mit Fluss. 😀
Habe letztens erst erstaunt festgestellt, für wie viele Missionen ich einen Fluss haben sollte beim Herrn der Ringe 😀

Ich hoffe doch mit Fluss. 😀
Habe letztens erst erstaunt festgestellt, für wie viele Missionen ich einen Fluss haben sollte beim Herrn der Ringe 😀
Oh da muss ich nochmal in die Missionen schauen ! 😀 Fluss und andere Besonderheiten wären jetzt als weitere 24x24 Zoll Platten geplant. So dass man die Platten dann einfach austauschen kann.

Sauber die Haar' geschnitten! ?

Geniale Fotoplatte! 👍
Ich sage einfach mal was mir als erstes einfiel "wow" 😳
Sehr geile Idee und der Bodenbelag von Rohan sieht mega gut aus.
Dank auch an euch ! 😀

freibanner-jpg.112507
Frei.jpg

dienerbanner-jpg.112482

sauron.jpg

Es sind nun soweit alle Fraktionen eingepflegt auf der ersten Seite + Inhaltsverzeichnis etc pp. Es fehlen noch die Kampagnen und evtl der ein oder andere Text, aber das kommt mit der Zeit. Als nächstes kommen einige fertige Miniaturen und Armeen meiner Mitstreiter @7thCadian & @Cleutin

Meine Minis sind angekommen und werden am WE zusammengebaut.

Die üblichen Verdächtigen wie ich sehe, "so-so-so".^^

Großartig mit einem Wort.
Lasse hier auch nur zu gern ein Abo da und nehme dies zugleich als Motivation die eigenen Fortschritte in Mittelerde ebenfalls in einem kleinen Aufbau demnächst zu dokumentieren.
Viel Spaß Euch!
Danke Bulweih ?

Du zockst aber auch echt alles ! 😀 Bin auf deine Truppe gespannt.

• Haha
Reaktionen: Cleutin
rohanbanner-jpg.112509
P1040491.JPG

König Theoden mit und ohne Pferd + 18 Reiter von Rohan. Die Minis lassen sich super einfach zusammenbauen und die Reiter sowie Schilde lassen sich stecken. Mit der Truppe habe ich dann auch erstmal was zu tun 😀 Dazu gab es dann auch einen Test für eigene Tufts und den Versuch eigene Blumen zu machen. Sie sind selbstklebend wie man es kennt. Dadurch das ich die Tufts selbst mache, kann ich die Farbe wie gewünscht anpassen, die Größen verändern und auch mehr Volumen reinbringen.

P1040487.JPG

P1040489.JPG

Hey also diese Begrünung...die macht mich ja total glücklich 😆 Bin extrem gespannt, wie das dann fertig aussehen wird.
Interpretiere ich den ersten Post richtig, dass ihr euch alle kennt und dann demnächst auch Spiele folgen? Sollte dem so sein...wo ist Schlecko? Warum macht er nicht auch mit? ?

Das sind alle Modelle die für die Ostlinge in den 3 von uns ausgewählten Kampagnen benötigt werden.
Ziemlich schön die Truppe! Ein bisschen kräftigere Akzente darfst du dich aber trauen, denke ich. Bei Amdur sieht das einfach super aus ?

Hey also diese Begrünung...die macht mich ja total glücklich 😆 Bin extrem gespannt, wie das dann fertig aussehen wird.
Interpretiere ich den ersten Post richtig, dass ihr euch alle kennt und dann demnächst auch Spiele folgen? Sollte dem so sein...wo ist Schlecko? Warum macht er nicht auch mit? ?
Das Gras macht dich also glücklich... so so 😀

@7thCadian & @Cleutin habe ich über die Chrysos Forenkampagne kennen gelernt und jetzt sieht man sich auch mal regelmäßiger zum zocken. Schlecko wohnt ja eine ganze Ecke weiter weg. Da bist du glaube ich eher in zockbarer Reichweite.

Plan ist es, die angesprochenen Kampagnen: Quest of the Ringbearer, War in Rohan und Gondor at War zu zocken. Bedeutet alle enthaltenen Missionen der einzelnen Bücher und dazu auch kleine Spielberichte etc. Dazu kommt aber auch noch eine genaue Auflistung. Ich bin jetzt ganz frisch dazu gestoßen und starte daher auch meine erste Armee komplett neu. Die anderen beiden sind schon "etwas" weiter mit ihrer Sammlung .... 😀 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: