Cool. Wo steht denn das?Und Orks sind bei weitem die größte Rasse der 40k Galaxie. Da gibts nichts mit "vielleicht ähnlich viele" sondern erheblich mehr.
Keine AHnung, man weiß ja nicht mal, wie die sich vermehren, und will es glaub ich auch gar nicht wissen ^^
Irgendwie scheine ich blind zu sein.
Irgendwie scheine ich blind zu sein.
Ich finde die Aussage nirgendwo in dem Artikel...
Hast du eine genaue Position oder Quelle?
Danke.
Fortpflanzung
Orks pflanzen sich durch Sporen fort. Wenn ein Ork stirbt, stößt er eine Sporenwolke aus. Diese sinken zu Boden und entwickeln sich unterirdisch zu Kokons, in denen je nach Umgebung Orks, Grots, Squigs oder auch nur einfache Pilze heranwachsen, wobei die Ork-Kokons am längsten zum Ausreifen brauchen. Aus einem sterbenden Ork können so mehrere junge Orks heranwachsen. 6😉
Genau um dieses Schisma zu verhindern haben sie ihn ja im Goldenen Thron eingesperrt und diesem Götterunsinn erfunden, das Imperium hätte einen neuen Bürgerkrieg direkt nach dem Bruderkrieg nicht überlebt.Da hätte das (verstümmelte) Imperium einen weiteren Bruder/Bürger/Glaubenskrieg an der Backe.
Nächstes Problem: Würde ihm das Jemand so einfach abnehmen/glauben? Von Angesicht zu Angesicht vielleicht. Da müsste er wohl erst (erneut) einen Kreuzzug (eine Tournee :lol🙂 durch den Menschenweltraum machen. Da hätte das (verstümmelte) Imperium einen weiteren Bruder/Bürger/Glaubenskrieg an der Backe.
Und die Mächte des Chaos und die expandierenden Xenos-Rassen würden das sicher nicht still daneben stehen...
Und Orks sind bei weitem die größte Rasse der 40k Galaxie. Da gibts nichts mit "vielleicht ähnlich viele" sondern erheblich mehr.
Danke fürs aufzeigen, ich hatte nur im Artikel selber gesucht.Die Orks sind die zahlreichsten Xenos in der Galaxis.
Die zahlreichste Xenosrasse =! größte Rasse.
Bzw wenn extra das Xenos erwähnt wird, gibt es wohl eine größere (nicht-xenos) Rasse: Die Menschheit.😱
Der Imperrator ist kein Gott!!!Sein Körper verfault(Nurgle sei dank!),nur sein geist lebt weiter,es gibt nur 4 wahre Götter und die leben im Warp^^
heil Horus!