Ach, bevor ich es vergesse. Werde hier morgen noch 2 kleine Tutorials zur Robe und Leder einstellen. Vielleicht ja von den / die ein oder andere von Interesse 🙂
Hier, ich ?Wer von euch war auch schon zur 3. Edition dabei und mit welchen Minis? 🙂
Auf einer Silvesterparty 1999/2000 gab es eine Unterhaltung, welcher ich neugierig zuhörte .... bis der Rausch mich in seine Arme schloss. Eine Woche später hielt ich die Grundbox der dritten Edition in den Händen und baute eine Black Templar Streitmacht auf. Ein paar Miniaturen habe ich aus nostalgischen Gründen noch und werde diese zu einem späteren Zeitpunkt auch einfärben. Der Rest ist eine andere Geschichte.?Wer von euch war auch schon zur 3. Edition dabei und mit welchen Minis? 🙂
Hier, ich ?
Bei mir waren es Ultramarines und Dark Eldar...natürlich mit viel zu dicker Farbe von Revell bemalt!
Und wenn Du denkst, Dein Regelbuch sieht mitgenommen aus, müsstest Du mal meines sehen.
Das wurde auch ausgiebig genutzt und bestimmt 10x gelesen ?
Ich hab noch eine komplette Black Templars Armee der dritten Edition. Wenn du willst kann ich gerne Mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen..
2001 ist es um mich geschehen, mit Beginn der 3.ten Edition. Meine damaligen ersten Minis waren die neu erschienen Graumähnen aus Plastik und Scouts der SpaceWolves aus Zinn, inklusive eines "alten" Scout-Wolfsgardisten (Veteran) aus der 2.ten Edition. Letzteren habe ich erst kürzlich fürs Januar-Event bemalt und ist u.a.in meinem AA zu sehen.
Nostalgie pur. Sehr schön.?
Auf einer Silvesterparty 1999/2000 gab es eine Unterhaltung, welcher ich neugierig zuhörte .... bis der Rausch mich in seine Arme schloss. Eine Woche später hielt ich die Grundbox der dritten Edition in den Händen und baute eine Black Templar Streitmacht auf. Ein paar Miniaturen habe ich aus nostalgischen Gründen noch und werde diese zu einem späteren Zeitpunkt auch einfärben. Der Rest ist eine andere Geschichte.?
Du kannst im Licht ruhig noch heller und in den Schatten noch dunkler werden. Sehr schön was hier zu sehen ist.
cya
Bestimmt in grausiger Qualität in irgendeinem Ordner.? Bis auf meinen Cybot, ein Rhino und ein paar Zinnminiaturen ist alles verkauft worden und hat mir Erleichterung verschafft. Wenn ich mal Zeit und Lust habe entfärbe ich sie und male sie anschließend zur Entspannung wieder an. Auf die Schnelle habe ich nur den Champion im alten grausigen Farbkleid gefunden. Du hast es so gewollt. (Den Ordenspriester erspare ich dir.)?Gibt's noch Bilder von der alten BT-Streitmacht hier oder anderenorts bevor du auf die dunkle (und nach wie vor sehr beeindruckende) Seite gewechselt bist? 😉
Auf die Schnelle habe ich nur den Champion im alten grausigen Farbkleid gefunden.
Anhang anzeigen 87579