40k Der Invictus Kreuzzug - Ein Black Templar Armee Aufbau ➕

Erst einmal besten Dank! Ich nutze im übrigen auch GW Farben, vor allem Washes und Contrast sowie Abbadon Black.

Ich male auf Nasspalette von daher sind die Farben von Natur aus etwas verdünnt. Das Scarlet Red ist aber relativ kräftig aus der Flasche. Mephiston Red ist verdünnter im selben Zustand. 🙂

Ansonsten mal die Farbvergleich-Tabelle nutzen.

Die Märtyrer Quarantäne wird weniger zur Glaubensprobe, denn zur Malgelegenheit.

Ein weiterer Marine fertig. Die letzten beiden Neos und den Paladin male ich jetzt parallel.

40530D98-1D2A-4405-9B96-2F198242A1A4.jpeg
B800BCF0-4714-49CD-8388-0EE21785E352.jpeg

Der Schwertbruder hat nach @Haakon Tutorial noch ein schöneres Schwert bekommen und ein paar kräftigere Kantenakzente. Die waren durch den Mattlack zu sehr verschwunden.

8192E35A-4DE5-4F39-A4AE-11E6843D0660.jpeg

Da ist ja Grünspan dran... Poliere die Dinger doch mal ?
Sehr schön. Das levelt die Basen nochmal, wie ich finde.

Im ewigen Kreuzung kann das mal untergehen. Meine Servitorenarmada gelobt Besserung. Magst du dich denen anschließen? Lobotomie gratis! ?

Das ist cool!
Solche Namensschilder brauche ich glaube ich auch 😊

Ja, die sind klasse. Von der Firma Tabletop Forge. @Haakon nutzt die auch sehr fleißig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Coole Truppe.
Ist dein atmosphärischer vulkaniger Hintergrund Teil einer großen Platte oder ist das nur fürs Foto? Falls nicht, zeig doch mal bitte die Platte.

Bisher ist das nur ein vulkaniger Hintergrund. Ich habe vor einiger Zeit hier übers Forum die Gebäuderruinen aus der Killteam Box Chalnath erhalten und plane die anzupinseln, sobald ich ein paar mehr Figuren auf den Tisch bringen könnte. Dann ergibt sich allerdings auch die Frage, wo ich in meiner doch recht kleinen Wohnung künftig eine Spielplatte unterbringen kann. Wir werden sehen 😀

• Like
Reaktionen: Nottke und Haakon

Hier noch ein kleines Reel zum Gesicht. Das ist das Licht etwas besser. Langsam gehts voran und ich bin hiermit das erste mal relativ zufrieden, habe aber noch viel Raum für Verbesserungen gelassen 😀

Hatte gehofft das Reel als Medium einbetten zu können. Gelingt mir aber irgendwie nicht. Fürs Tipps wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter
Liebe Freunde des Kreuzzugs,

selbiger bekommt Verstärkung in Form des Oldschool Marines in Primarisgröße.

Begrüßt mit mir den altehrwürdigen Castellan Darwinius. Ein Experte der natürlichen Selektion seit der 3. Edition.

2BBD3043-2701-451A-8F5C-ACDB1308434F.jpeg
C9380D27-E3B9-4228-A5B4-0F88D04E2A6D.jpeg

Habe mich mal an dezentem OSL und ersten NMM Versuchen probiert. Mal gucken, wo die Reise so hingeht.

Als nächstes folgt dann ein Kitbash Marshall auf Basis von Fafnir Rann. Hier mal ein frühes WIP. Nochmal danke @naughtynottke für das tolle Schild! Da wird der Hauptteil meiner Malzeit im März einfließen. 🙂

AA3EBAC7-43A8-4BA0-BD12-A415AD578C17.jpeg
8D28FF53-68CD-4008-B831-150BB19E084E.jpeg