Wenn der Seitenumbruch zum genau falschen Zeitpunkt kommt ??Exakt dieses.
Und ja die grünen Lampen nicht vergessen abzuändern.?
Deine Schmuckfarbe sollteeinzig gelb sein.😉
Zum Imperialen Ritter sei noch erwähnt, dass er einen Namen braucht. Er ist dir unglaublich gut gelungen und das Metallica Farbschehma ist großartig umgesetzt.?
Als Templar kann er sich grundsätzlich GRÜN MUSS WEG auf die Fahnen schreiben.Mach dir keine Sorgen um denn erneuten Farbwechsel aber das Grün muss generell weg.
Theoretisch ginge beides. Es gibt Hersteller, die haben ein Namensschild und darüber die Option noch etwas hinzuzufügen. Tabletop Forge hat das noch nicht, aber ich habe verdammt gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht und sie sitzen in Deutschland.Beim Knight würde ich die Maschine benennen. Was ist schon schwaches Fleisch im Angesicht einer Gottmaschine?
Und ich habe das noch als Option für meine Plasmawaffen gesehen... Notiz machtAls Templar kann er sich grundsätzlich GRÜN MUSS WEG auf die Fahnen schreiben.
Als Templar kann er sich grundsätzlich GRÜN MUSS WEG auf die Fahnen schreiben.
Ah, da sie sind ja stark. Da werde ich mich mal für die Fahrzeuge und den Cybot bedienen. Danke!Tabletop Forge
Mensch, das war ein Scherz und bezog sich auf Orks. Nicht auf die Farbe.Nö! 😛
Grün ist für mich sehr dezent total in Ordnung, aber bei meinem Herren da oben bei den dicken Kabeln und Scheinwerfern zu präsent und deshalb ein Thema. Ich nutze das für Leitungen (da wäre auch ein dezentes Gelb denkbar, dass in der Ikonographie ja auch genutzt wird, bisweilen sogar auf Waffen) und beim Knight auch als Plasmaleuchteffekt. Gerade in Kombination mit roten Waffen kommt das gut meinem ästhetischem Empfinden nach.
Ah, da sie sind ja stark. Da werde ich mich mal für die Fahrzeuge und den Cybot bedienen. Danke!
Stimmt, dass ist unser Thema. Danke für den Hinweis! Da mache ich noch was dran. 🙂Der Cybot passt nun gut zum Rest deiner Jungs. Das weiß ist aber glaube ich, wie der etwas dunkler als bei den anderen. 🙂
Ich mag das Banner, aber die rechte Seite ist mir noch etwas zu leer. Ein Schwert vielleicht wie im Decalbogen?