Der K(r)ampf mit den Sororitas

Bei was für einem Buch bist du denn jetzt? Das Buch des S.L. erlaubte den unmodifizierten MW vom Träger in einer Blase zu verwenden. Das ist also grade bei unseren so NK geplagten Soros extrem wichtg. Besser als Furchtlos war es sowas wie Unnachgibig nur das dies eben auch bei anderen MW Senkungen nicht griff. Also der BA Scipi mit Buh, schreit vergeblich buh mit -2 auf MW. Und dafür nur 5 Punkte kauf ich gern wieder.
Das zauberwort damals war unmodifiziert...🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffs leider immer weniger meine erwartungen runterzuschrauben... ahhh ich glaub da kommt was ganz tolles... ahhh.... man werd ich entäuscht sein :/

Hoffen und erwarten darf man nichts, ich weiß nur, was aus betriebswirtschaftlicher Sicht gemacht werden müsste:
Eine Warlord-Fähigkeit, die einmal im Spiel allen Flammenwerfern des Sorokontingentes Schwall (12") gibt, ein BCM, dass noch im Lager verstaubt, diese Fähigkeit geben und den Redeemer als eine Codexauswahl reinpacken. 1. und 2. würde ich sogar nicht mal ausschließen, Redeemer wäre fluffmäßig schwierig zu begründen.

Träume eines Wahnsinnigen 🙂

Bei was für einem Buch bist du denn jetzt? Das Buch des S.L. erlaubte den unmodifizierten MW vom Träger in einer Blase zu verwenden. Das ist also grade bei unseren so NK geplagten Soros extrem wichtg. Besser als Furchtlos war es sowas wie Unnachgibig nur das dies eben auch bei anderen MW Senkungen nicht griff. Also der BA Scipi mit Buh, schreit vergeblich buh mit -2 auf MW. Und dafür nur 5 Punkte kauf ich gern wieder.
Das zauberwort damals war unmodifiziert...🙄

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm xD ...

Dachte das Buch, was den Glaubensakt automatisch bestehen lässt... was man früher genommen hat um den Retter sicher zu bekommen 😛

Korreckt, aber die 25 Punkte hatte doch nie einer Ausgeben oder doch? Ich jedenfalls kann mich an keinen Build erinnern der das Ding mit hatte.
Eine Warlord-Fähigkeit, die einmal im Spiel allen Flammenwerfern des Sorokontingentes Schwall (12") gibt, ein BCM, dass noch im Lager verstaubt, diese Fähigkeit geben und den Redeemer als eine Codexauswahl reinpacken
Oje
"Schwall 3 Zoll" würde schon viel helfen.
Immolator "Schnell" wäre auch gut.
Ein Glaubensakt, der immun gegen Flammenwaffen macht würde uns zum Erzfeind der Chaoten machen.​
Wie gesagt, ich denke nicht, dass Sie die aktuellen Regeln ändern. Sie werden das FAQ einarbeiten und hoffentlich koreckt anpassen (E-Waffen/ Erzfeind)

Es bleibt das einzig spannende die WL Tabelle. Zumindest was deren Inhalt angeht.

Glaubt von euch jemand an Akte, die auch in den gegnerischen Zug hineinwirken oder gar im gegnerischen Zug gezündet werden können?
Nur wenn sie es passend formulieren....

Ansonsten müssten sie das aktuelle GP system wieder ändern. (Wogegen ich persönlich nix hätte) Sie können ja gern bei Ihren festen Akten pro Trupp bleiben, aber ich möchte wenn dann gerne vor dem Spiel festlegen welcher Trupp, welchen Akt zugewiesen bekommt, so wie im 2./3. Edit Dex das ähnlich auch schon angewendet wurde.

Zuletzt bearbeitet: