Da die Regeln ja durch GW höchstselbst in einem Video Publik gemacht wurden, Editiere ich dir hier alle rein, das sollte denke ich kein Problem sein. Alles nur Sinngemäß, nicht im Wortlaut.
Firehowlers:
Gegner die Abwehrfeuer geben, müssen nen Moralwerttest ablegen, wenn fehlgeschlagen, dürfen sie in dieser Nahkampfpahse kein Abwehrfeuer geben. Einheiten die Chargen erzeugen Furcht, nicht gegen alle SM-Orden
Dürfen Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen
Beim Angriffswurf 10 oder mehr = Rasender Angriff
Ironwolves:
Alle Fahrzeuge +6" Vollgas, bei Panzershock -2 auf Moral der gegnerischen Einheit
Einheiten dürfen auch nach 12" aussteigen
Fahrzeugausrüstung gratis
The Drakeslayers:
Formationsweit Monsterjäger und Unachgiebig
Alle in der Formation Rasender Angriff solange Krom lebt
Der Rest schwer zu lesen, aber alle Charaktere haben Erzfeind gegen Charaktere und noch etwas mehr
The Deathwolves:
Formationsweit Flankenangriff
Du macht einen Reservewurf für alle Einheiten die Flanken sollen und darfst diesen wiederholen. Hast du den Wurf bestanden kommen alle Deathwolves und erhalten in diesem Zug Tarnung
Beim Nachsetzen 2 Würfel rollen und den höheren nehmen
The Blackmanes:
Alle Einheiten dürfen gratis Drop Pods erhalten, upgrades sind zu zahlen. Drop Pods kommen alle im Ersten Zug.
Solange Ragnar lebt dürfen Nahkampftrefferwürfe wiederholt werden (Nur Bloodclaws, Swiftclaws, usw.)
Drop Pod Aussteiger erhalten 6er Verletzung ignorieren und Furchtlos in diesem Zug
Champions of Fenris (von allem am miesesten zu lesen!)
Formationsweit Furchtlos
Zu Beginn des Zugs entscheidest du: Monsterjäger, Panzerjäger, Rasender Angriff, Erzfeind oder Waffenexperte (früherer Name) alle um 12" um Logan bekommen diese Sonderregel
Kingsguard. Regel ist hier nicht lesbar, evtl aber die gleiche wie im Champoins of Fenris Suplement
So das wären alle.
Alles unter Vorbehalt der Lesbarkeit und meiner Englischkenntnisse, sollte jedoch in etwa hinkommen. 😀
Firehowlers:
Gegner die Abwehrfeuer geben, müssen nen Moralwerttest ablegen, wenn fehlgeschlagen, dürfen sie in dieser Nahkampfpahse kein Abwehrfeuer geben. Einheiten die Chargen erzeugen Furcht, nicht gegen alle SM-Orden
Dürfen Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen
Beim Angriffswurf 10 oder mehr = Rasender Angriff
Ironwolves:
Alle Fahrzeuge +6" Vollgas, bei Panzershock -2 auf Moral der gegnerischen Einheit
Einheiten dürfen auch nach 12" aussteigen
Fahrzeugausrüstung gratis
The Drakeslayers:
Formationsweit Monsterjäger und Unachgiebig
Alle in der Formation Rasender Angriff solange Krom lebt
Der Rest schwer zu lesen, aber alle Charaktere haben Erzfeind gegen Charaktere und noch etwas mehr
The Deathwolves:
Formationsweit Flankenangriff
Du macht einen Reservewurf für alle Einheiten die Flanken sollen und darfst diesen wiederholen. Hast du den Wurf bestanden kommen alle Deathwolves und erhalten in diesem Zug Tarnung
Beim Nachsetzen 2 Würfel rollen und den höheren nehmen
The Blackmanes:
Alle Einheiten dürfen gratis Drop Pods erhalten, upgrades sind zu zahlen. Drop Pods kommen alle im Ersten Zug.
Solange Ragnar lebt dürfen Nahkampftrefferwürfe wiederholt werden (Nur Bloodclaws, Swiftclaws, usw.)
Drop Pod Aussteiger erhalten 6er Verletzung ignorieren und Furchtlos in diesem Zug
Champions of Fenris (von allem am miesesten zu lesen!)
Formationsweit Furchtlos
Zu Beginn des Zugs entscheidest du: Monsterjäger, Panzerjäger, Rasender Angriff, Erzfeind oder Waffenexperte (früherer Name) alle um 12" um Logan bekommen diese Sonderregel
Kingsguard. Regel ist hier nicht lesbar, evtl aber die gleiche wie im Champoins of Fenris Suplement
So das wären alle.
Alles unter Vorbehalt der Lesbarkeit und meiner Englischkenntnisse, sollte jedoch in etwa hinkommen. 😀
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