Space Wolves Der mit dem Wulf freut-Die Rückkehr

Heyho schaut ja alles ganz dufte aus. Aber mal ne doofe Frage. Habe hier den neuen WD mit den Wulfen Regeln vor mir liegen und frage mich, wuerfeln die auch fuer sich selbst auf der Tabelle ? Oder bezieht sich ihre Sonderregel "FLuch des Wulfen" Nur auf alle anderen Einheiten in Reichweite X ? Weil so steht es in den Regeln ja drinne. FInds dennoch etwas merkwürdig, darum wollte ich mal fragen 🙂

Ps: Und / Oder übertragen das Wulfen-Einheiten untereinander ?
Welpe Leo

Zuletzt bearbeitet:
Jede Kompanie hat ihre eigenen Regeln, Ragnars bekommt Pods umsonst, die Iron Wolve bekommen Fahrzeugwaffen gratis usw. und von der musst nur das minimum stellen damit die Einheit in der Kompanie von den Regeln profitieren. Auch wenn du 2 stellst, bekommt nur Ragnars die Pods umsonst
Ob Gegenangriff für alle gilt oder nur für die generische kann ich so aus den Bildern nicht rauslesen.

Also bei den 6 legendären Formationen fällt eins auf... Fußlatscher mindestens 4 Einheiten 0.0 DW selten bis maximal 1 nötig um Formation zu stellen...

Abwarten was in Haralds Great Pack drin steht.

Das Harald Great Pack mit 2 Einheiten Wulfen wird interessant für die DWK Spieler. Allerdings verzichtet man auch auf das +1KG aus dem CoF.

Zuletzt bearbeitet: