Space Wolves Der mit dem Wulf freut-Die Rückkehr

Was man haben kann und was man spielt, sind ja immernoch zwei Unterschiede 🙂 Es sei den, es ist regeltechnisch so extrem, das man ohne dieses Modell nichtmehr das Haus verlässt.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.magabotato.de/tabletop/item/breaking-news-die-wulfen-kehren-zurueck

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Erste Bilder der Wulfen!!!!!! 6 Februar!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Centurien sehen noch immer dämlich aus
Die spielt nur jeder weil die Regeln wichtiger sind als das aussehen und es noch keine bei Drittherstellern gibt.

Und die dämliche Harlequin Pose wird mit besseren Bildern auch nicht besser.
und das Fell auf den Beinen wird nicht weniger.

Klar werden in ein paar Tagen alle sagen "so schlecht sehen die eh nicht aus wenn man sich mal daran gewöhnt hat" und wenn die Regeln super sind wird die auch jeder kaufen und spielen.

Die Centurien sehen noch immer dämlich aus
Die spielt nur jeder weil die Regeln wichtiger sind als das aussehen und es noch keine bei Drittherstellern gibt.

Ich finde, dass sie wirklich dämlich aussehen, und daher kenne ich auch genug Leute, die sie nicht spielen (mich inbegriffen). Regeln hin oder her, man kann dennoch standhaft bleiben 😉

Klar werden in ein paar Tagen alle sagen "so schlecht sehen die eh nicht aus wenn man sich mal daran gewöhnt hat" und wenn die Regeln super sind wird die auch jeder kaufen und spielen.

Siehe oben, ich habe bis heute keine DWK, weil lächerlich 😉

man muss einfach das richtige Lied spielen wenn man das Bild ansieht dann macht das auch sinn
are you human, or are you dancer....

:lol😀en fand ich total gut.

Grundsätzlich finde ich unseren Codex plus Zusatz durchaus gutes Material, um per TAU-ähnlichem/angelehnten/wie auch immer Update und unvermeidlichem "neuen" Release wieder zu dem zu machen was er hätte sein können- ..wären die darauffolgenden Codices nicht derart abgehoben geworden wie sie es aber nunmal sind..- nämlich ein durchaus gelungener Codex.

Hoffen wir auf das Beste und bereiten uns auf das Schlimmste vor, dann wird das schon😉.

Zugegeben, kein sehr vielversprechendes Bild, aber wie oft ist es das? Die sind wohl aus Plastik, wenn mir also das aus der Box so nicht gefällt wirds umgebaut und zur Not hab ich pers. auch noch 15 Originale.
Inzwischen seh ich das recht gelassen, ich wünsche uns das Beste.

"Erhebt euer Mjod auf Jene die es redlicher gebraucht hätten."