Wollt nochmal fix die Theorie eines loyalen Primarchen durchgehn um die potentiell auch noch auszuschliessen .
Roboute - Ist tödlich verwundet und würde das verlassen der Stasis nicht überleben .
Sanguinius - Ist tot
Ferrus Manus - Ist tot
Vulkan - ist vermutlich ein Häufchen Asche und ich schätz mal das ein Perpual dafür sehr lange brauch um sich wenn überhaupt zu regenerieren
Khan - Ist im Netz der 1000 Tore angeblich verschollen
Dorn - Ist mein ich tot ( Bitte berichtigen falls ich falsch liege )
Lion - Ziemlich unklare Sache
Russ - berichtete vor seiner Abreise das er zur Wolfszeit ( Laut letzten SW Fluff recht nahe ) zurück kehren würde und selbst der Tod ihn nicht aufhalten werde .
Nach älteren Fluff soll er aber angeblich im Auge des Chaos von einem Dämonenkönig erschlagen worden seien .
Corax Kann ich wenig zu sagen weil mich die Raven Guard nicht interressiert . Mein der ist aber auch tot .
Corax ist in den Wirbel des Chaos verschwunden, nachdem er sich ein Jahr lang in einen Turm gesperrt hat und danach nur ein Wort vor seiner Abreise gesagt hat: Nevermore.
Denke Corax wird es auch nicht sein. Passt für mich ( Wenn auch leider ) am wenigsten.
- - - Aktualisiert - - -
Bleibt aber auch die Frage wie kam ein etwaiger Primarch in die Kapsel und wie kam Trazyn ran ?
Wollt nochmal fix die Theorie eines loyalen Primarchen durchgehn um die potentiell auch noch auszuschliessen .
Roboute - Ist tödlich verwundet und würde das verlassen der Stasis nicht überleben .
Sanguinius - Ist tot
Ferrus Manus - Ist tot
Vulkan - ist vermutlich ein Häufchen Asche und ich schätz mal das ein Perpual dafür sehr lange brauch um sich wenn überhaupt zu regenerieren
Russ - berichtete vor seiner Abreise das er zur Wolfszeit ( Laut letzten SW Fluff recht nahe ) zurück kehren würde und selbst der Tod ihn nicht aufhalten werde .
Nach älteren Fluff soll er aber angeblich im Auge des Chaos von einem Dämonenkönig erschlagen worden seien .
Corax Kann ich wenig zu sagen weil mich die Raven Guard nicht interressiert . Mein der ist aber auch tot .
- - - Aktualisiert - - -
Bleibt aber auch die Frage wie kam ein etwaiger Primarch in die Kapsel und wie kam Trazyn ran ?
Beim Löwen ist die Sache sogar völlig klar, steht ja im Codex das der Löwe immernoch im Felsen schläft
Das auftreten eines Primarchen wäre doch eher Schaden als Nutzen für das Imperium
Sanguinius - Ist tot
Ferrus Manus - Ist tot
- - - Aktualisiert - - -
Was in Anbetracht dessen was auf Cadia passiert ist vermutlich nicht ganz korrekt ist.
Wunschdenken , in der Stase wäre das unmöglich .🙂Roboute - Es gibt Gerüchte die besagen seine Wunde würde heilen.
Und tut nix gegen Russ der Feigling ? 😀Russ - Lebt. Magnus weiss sogar wo
Muss ich dann wohl etwas mit denn speziellen Gefangenen dort verwechselt haben oder wieder uralt Fluff mit neuen verwechselt haben .^^
Gut Primarchen sind dann als Inhalt der Stasiskapsel raus , was könnte da bleiben einige grosse SM Legionäre wurden Seiten zu vor ja mehr oder weniger ausgeschlossen worden wegen etwaigen fehlenden Bedrohungspotential oder Kontext zu Abbaddon .
Niemand ist bedrohlicher als ein Primarch
Jap einfach zurückkehren lassen wäre denk ich kein Problem da von der Story es nicht in irgendeiner weise ausgeschlossen wurde .Mit Russ, Corax, Dorn und dem Khan hat man sogar relativ einfache Möglichkeiten alles real in den Fluff zu implementieren.
auch das Auftauchen eines Primarchen wird da nicht viel dran ändern, weil der Primarch nicht mehr das an Kriegsmaterial zur Verfügung hat (und wohl so einfach auch nicht mehr bekommen wird), was er aus seiner Zeit in M30 gewöhnt war.
Naja, auch wenn das in den Büchern nie so richtig gut dargestellt wird, aber trotz aller zusätzlichen Macht, die Abbadon so von den Dunklen Göttern angehäuft hat, sollte einer der Primarchen zumindest von der reinen Kampfstärke Abbadon zumindest das Wasser reichen können (oder immer noch stärker sein), als auch intelektuell und strategisch Abbadon locker in die Tasche stecken können. Die Primarchen werden ja auch in den Büchern als die besten Generäle die überhaupt existieren bezeichnet, und kein Imperialer Oberbefehlshaber (auch nicht Solar Macharius) kann einem Primarchen da das Wasser reichen.Darum zweifel ich an einem Loyalen Primarchen, eine Loyaler Primarch wäre keine ernsthafte Bedrohung für Abaddon, was sollte der auch machen was Abaddon wirklich gefährlich werde könnte?
Da wäre ich mir nicht so sicher, sogar die Dämonenprimarchen "kuschen" vor Abaddon. Und selbst wenn, ohne Armee kann auch der größte Taktiker nix machen.
Was die Nähkampffähigkeiten angeht so müsst sich Abaddon ja nicht unbedingt auf ein Duell einlassen.