Der mysteriöse Kerl in der Kapsel (Fall of Cadia) Achtung Spolier!

Das ist Komisch, denn dann müsstest du eigentlich wissen das Fulgrim die Kontrolle über sein Körper wieder erlangt hat.

His fellow conspirators all bowed to their lord and master. Content that his favoured sons had learned from the experience, the Primarch did not punish them for their transgressions, for he was not the daemon-possessed shell of the Phoenix as he had allowed his Astartes to believe, but the man himself.

Fulgrim decided to share with Lucius his motives for such an elaborate ruse.
He revealed that he had indeed been possessed by a daemonic entity for quite some time, an entity that had trapped his disembodied spirit within the great portrait that had hung in La Fenice.
Unwilling to accept his fate, the Primarch had bided his time and used the tormenting experience to learn of Warp-craft and the infallible ways of daemonkind.
He eventually was able to use this newly acquired arcane knowledge to force the daemon out of his mortal body -- swapping places with the foul entity -- and trapping it within the portrait for all time.

Agelus exterminatus? Die passage fehlt mir oder wurde dann wohl von mir übersprungen....

Hatte es so rausgelesen, dass er noch im bild war.

Aber naja, kann ja passieren, dass man sich täuscht 😉

... hab mich grade nochmal nachgebildet und ihr habt natürlich völlig recht.....

Schade, fulgrim wäre so super gewesen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Primarchen die nicht zum Imperium gehören , gibt es eigtl im aktuellen Fluff noch " Chaos " Primarchen die noch leben und nicht denn Dämonenstand erreicht haben ?
Kenn mich mit denn unloyalen ja 0 aus und vlt kommt ja eine böse Überraschung ala Alpharius falls er unerwarteter weise doch nicht fiel .
Wäre jedenfalls eine überraschende Wende falls Alpharius in der Kapsel ist .
Ob Crawl denn wenn es ein Primarch sein sollte aber raus lässt ist natürlich eine Frage .
Um irgendwelche Experimente machen zu können wäre ein Primarch aber nützlich um wie zu Beginn schneller Menschen zu Astartes umwandeln zu können .
Sowas würd jedenfalls die Lage des Imperiums ungemein verbessern .

War das so richtig:

- Magnus - Dämonenstand
- Angron - Dämonenstand
- Fulgrim - Dämonenstand
- Mortarion - Dämonenstand
- Konrad Kruze - Tod
- Alpharius Twins - angeblich Tod
- Iron Warriors Primarch ( Peturabo ? ) - Dämonenstand ?
- Horus - Tod

Ein hab ich noch vergessen mir fällt aber nimmer der Name ein.

Apropo Primarchen die nicht zum Imperium gehören , gibt es eigtl im aktuellen Fluff noch " Chaos " Primarchen die noch leben und nicht denn Dämonenstand erreicht haben ?
Kenn mich mit denn unloyalen ja 0 aus und vlt kommt ja eine böse Überraschung ala Alpharius falls er unerwarteter weise doch nicht fiel .
Wäre jedenfalls eine überraschende Wende falls Alpharius in der Kapsel ist .
Ob Crawl denn wenn es ein Primarch sein sollte aber raus lässt ist natürlich eine Frage .
Um irgendwelche Experimente machen zu können wäre ein Primarch aber nützlich um wie zu Beginn schneller Menschen zu Astartes umwandeln zu können .
Sowas würd jedenfalls die Lage des Imperiums ungemein verbessern .

War das so richtig:

- Magnus - Dämonenstand
- Angron - Dämonenstand
- Fulgrim - Dämonenstand
- Mortarion - Dämonenstand
- Konrad Kruze - Tod
- Alpharius Twins - angeblich Tod
- Iron Warriors Primarch ( Peturabo ? ) - Dämonenstand ?
- Horus - Tod

Ein hab ich noch vergessen mir fällt aber nimmer der Name ein.

Ich fände das toll wenn es Alpharius bzw Omegon wäre 😀

Wäre noch ein Grund mehr für mich die Alpha Legion endlich zu starten.

Da fällt mir grad das Zitat ein

Irgendwelche Alphariusanhänger schrieb:
Ich bin Alpharius , Ich bin Alpharius
^^
Hatten die eigtl Alpharius/ Omegons Leiche untersucht um Sicherheit zu haben bzw gabs überhaupt Überreste ?(Wenn man ein Primarchen seziert dürfte man denk ich schon denn Unterschied zum gemeinen Astartes sehn)
Rein äusserlich waren die ja eher unscheinbar und in deren Legion gabs wohl einige die sich OPs unterzogen um so wie ihr Primarch auszusehn oder hab ich da falschen Fluff grad im sinne ?

Tendentiell fehlt da aber iwo der grosse Nutzen für Crawl ausser eine Reihe Exterminati live mit erleben zu dürfen .

Hatten die eigtl Alpharius/ Omegons Leiche untersucht um Sicherheit zu haben bzw gabs überhaupt Überreste ?(Wenn man ein Primarchen seziert dürfte man denk ich schon denn Unterschied zum gemeinen Astartes sehn)
Nein hatte man nicht, aber das Dorn den richtigen erwischt hat, kann man als gesichert ansehen.
Denn wenig später wird beschrieben wie Omegon den Tod seines Bruders spürt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nicht diese Doppelgänger-Theorie bezüglich Omegon? Der könnte durchaus noch am Start sein ^^
In den Romanen wird erwähnt, dass die anderen Primarchen in der Lage sind, Alpharius und Omegon von Doppelgängern zu unterscheiden. Und da beide Zwillinge von Primarchen getötet wurden, halte ich das für wahrscheinlich.