Der mysteriöse Kerl in der Kapsel (Fall of Cadia) Achtung Spolier!

Die Frage wer oder was in der Kapsel ist/war ist aber immer noch nicht 100%ig geklärt...
Nur weil R.G. wieder da ist, muss er ja nicht der Gesuchte gewesen sein.

Wer genau der Grey-Knight ist, ist auch noch nicht raus...oder?!
Vielleicht ja einer der Gründer der GKs (wobei er nicht sonderlich "besonders" aussieht...eher wie ein generischer GK-(Groß-)Meister).

Troll?

Im WD Seite 35 steht:"Diese drei Stücke sind als Trilogie entworfen". Daher wie kommst du zu diesen Aussagen?

"Ich arbeite noch am letzten Stück, aber ich plane, es strahlender und goldener zu machen, wie ein Funke der Hoffnung in einer Galaxie der Finsternis"

Kling jetzt nicht so richtig nach Necs und Tyras....

Du bist ja lustig...nicht..

Guck mal wer diesen Thread überhaupt eröffnet hat (Tipp: Ich)

http://www.bolterandchainsword.com/topic/330564-gathering-storm-iii-rise-of-the-primarch/

http://i.imgur.com/mJvgwWp.jpg

Gillaume, aber das wurde schon in der Gerüchteküche gepostet. (+ Cypher und der Ordensmeister der Grey Knights. Es sieht wohl so aus als wären die "bösen" Dark Angels wohl doch die guten...)

Übrigens, ich habe extra geschrieben, dass das mit den verschiedenen Büchern eine alte Quelle und ein alter Beitrag war. GW behält sich vor ALLES über den Haufen zu kippen.

Gillaume wird kommen als nächster Primarch. Und die Stasis Kapsel hat damit wohl zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum auch nicht? Space Marines vom Schlage eines Marneus Calgar können mitunter weitaus edelmütiger sein als wir lumpiges Menschenpack 😀

Wir sehen wie Calgar von seinem Posten verdrängt wird, Calgar sieht unter Umständen "yeah, endlich Daddy ist zu Hause".

So sehe ich das auch eher. Ich meine, hey, Roboute ist sowas wie Jesus für die Schlümpfe, und die werden völlig ausflippen, wenn ihr lange in Stasis liegender Papa endlich wieder da ist und Bock hat ernsthaft in ein paar Ärsche zu treten.

Ich glaube das ausgerechnet er wiederkommt als erstes, ist für das Imperium das beste. Man stelle sich vor der Wolf kommt wieder und schaut sich das Imperium an wie es aktuell ist. Interessant ist noch, dass sein Schwert anscheinend das vom Imperator ist und wie war das ? Knapp 50 % aller Marines stammen von ihm ab ? Hat sicher unglaubliche Auswirkungen in der Story. Ausserdem hat er jetzt noch genug Zeit die Marines umzugestalten, man stelle sich vor der Imperator steht wieder auf "Also gut Roboute...versammle die Legionen !" "Ahm....was das angeht...."

Jetzt bin ich sprachlos , es taucht doch ein Primarch auf und der war vor der Stase nicht unbedingt in bester Verfassung .
Daher vermut ich jetzt mal das irgendeine Gerätschaft in Crawls Kapsel war um Roboute zu heilen .

Wenn jetzt nicht zumindest ein kleiner Bürgerkrieg zwischen Roboute und Hoher Rat usw kommt fall ich vom Glauben ab .
Allein das Cypher , Roboute begleitet dürfte doch zumindest für Spannung sorgen wobei der GK potentiell zumindest Teile der Inquisition besänftigen dürfte .
Oder es kommt das jeder erklärt jeden zum Ketzer Spielchen .^^

Roboute als potentiellen Konterpart zu Abbadon find ich aber nach wie vor seltsam .

Edit nehme alles zum Inhalt der Kapsel zurück wegen :

Now, through the artifice of the Martian Tech-priest Belisarius Cawl and the alien sorcery of the Eldar Yvraine, he returns to the Imperium in its darkest hour.

Zuletzt bearbeitet:
Roboute als potentiellen Konterpart zu Abbadon find ich aber nach wie vor seltsam .
Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist. So wie Horus die abtrünnigen Legionen zusammenhielt, war es Guilliman, der die loyal gebliebenen Elemente nach dem Tod des Imperators einte, da, obwohl beide große Feldherren waren, ihre Stärken in der Führung und Politik lagen.

Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist.
Ja hast recht hatte das nicht mehr in erinnerung und ich glaub so langsam das ich Primarchen bis dato vollkommen überschätz habe .^^
Frag mich nur jetzt wie lang Roboute bleibt oder ob er auch später spontan in denn Warp oder Webway geht wie Corax ,Russ und Khan .
Sterben wird er aber schätz ich nicht wegen des Cypher killt Abbadon Gerücht.
Könnt mir nur grad vorstellen das er wieder wegen einer Verletzung oder weil ( unsicher ob das stimmt ) seine Lebenserhaltungsmaschine
beschädigt wird , wieder in Stase muss .
Roboute als direkter Vertreter des Imperator wäre aber auch nett wobei mich das Gefühl nicht los lässt das er wieder ein 2 Imperium ausrufen könnte oder denn aktuellen Machtapparat absetzt .
Wenn ich mich nicht irre ist das aktuelle Imperium jedenfalls nicht das was Roboute sich damals für die Menschheit wünschte .

Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist.
Sorry, could not resist. 😀
1486143562194.jpg