[...]Wenn dann würde ich am ehesten mit Guillaume rechnen, wegen Ultramarines > alles und so. Er und 5 Ultramarines müssten reichen um die ganze Galaxis platt zu machen ^^
Aber eben nur fast. Und zu dem Zeitpunkt war er unbewaffnet und trug keine Rüstung.
Wollte damit nur andeuten, dass er (rein kämpferisch) wohl nicht das Imperium im Alleingang verteidigen kann.
Troll?
Im WD Seite 35 steht:"Diese drei Stücke sind als Trilogie entworfen". Daher wie kommst du zu diesen Aussagen?
"Ich arbeite noch am letzten Stück, aber ich plane, es strahlender und goldener zu machen, wie ein Funke der Hoffnung in einer Galaxie der Finsternis"
Kling jetzt nicht so richtig nach Necs und Tyras....
Ich versetz mich mal in Marenus Calgar:😀 Hunderte von Jahren bist Du die Nr.1, hast Dein kleines, aber feines Sternenreich und dann ZACK!, kommt der große Chef zurück und man ist nur noch der Vizepräsident!Es ist Papa Schlumpf:
Und warum auch nicht? Space Marines vom Schlage eines Marneus Calgar können mitunter weitaus edelmütiger sein als wir lumpiges Menschenpack 😀
Wir sehen wie Calgar von seinem Posten verdrängt wird, Calgar sieht unter Umständen "yeah, endlich Daddy ist zu Hause".
Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist. So wie Horus die abtrünnigen Legionen zusammenhielt, war es Guilliman, der die loyal gebliebenen Elemente nach dem Tod des Imperators einte, da, obwohl beide große Feldherren waren, ihre Stärken in der Führung und Politik lagen.Roboute als potentiellen Konterpart zu Abbadon find ich aber nach wie vor seltsam .
Ja hast recht hatte das nicht mehr in erinnerung und ich glaub so langsam das ich Primarchen bis dato vollkommen überschätz habe .^^Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist.
Sorry, could not resist. 😀Eigentlich ist er der logische Gegenspieler, da er praktisch sein Spiegelbild ist.