Ich glaub das wurd einfach nur schlecht fotografiert oder Roboute hat sich besonders gute Ultramarines rausgesucht welche jetzt son lila/blau tragen um sich vom Rest der Schlümpfe abzuheben .Aber warum sind Gullymanns Ultramrines Lila?
Wer wirklich in der Kapsel steckte
![]()
Photoshop 🙂 Das Modell für den Imperator kommt noch. Von FW für 30k. Das hatten sie auf einem ihrer Seminare vor 2 Jahren angekündigt. Die 30k-Serie (Spiel und Romane) steuert bald aufs Ende, die Schlacht um Terra, zu. Mr. Goulding hatte vor kurzem im Anschluss an das BL+FW Meeting zum Finale getwittert dass sie jetzt daran arbeiten. Also noch 2 vielleicht 3 Forgeworld Bücher nach Inferno, eins davon das angekündigte Angelus. Und der Imperator gehört natürlich dazu, ohne ein Modell macht das keinen Sinn. Dieses Photoshop-Konzept gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, und wäre sicherlich auch günstiger als jedes FW Modell 😀Jetzt wirklich? Kombibausatz? 😱
Oder nur sehr gut Photoshop?
Auf Bildern von Roboute sieht man am Rücken so ein Gerät das etwas nach medizinischer Apparatur aussieht , vlt war das der Inhalt der Kapsel.Für mich klingt das eher so das in der Kapsel ein Artefakt lag, dass für seine Rettung benutzt wurde.
Na wer weiss aus was für ein Material das wäre oder ob da nicht vlt auch Flüssigkeiten oder Genmaterial enthalten wäre .Und warum genau sollte man ein mechanisches Bauteil in einer Stasiskapsel lagern?
Weil das nur 8000 Jahre hält und daher auf jeden Fall, wenn es nicht gebraucht wird in einem quasi-Zeitstillstand gelagert werden sollte, d
Nene der lag ewig in einer anderen Kapsel auf Macragge .In der Kapsel wird der Primarch liegen.
Roboute wurde zum Zeitpunkt "seines letzten Atemzuges" in Stasis gelegt.
Aha also sind potentielle STKs oder Artefakte also egal und können nicht zur einer Bedrohung werden ?Vorallem, hat der Hexer Abbadon den Namen des Bauteils in der Stasiskapsel gesagt, und der ist darauf hin ausgeflippt,
. Ob der nun mittels Wasserkocher oder Bauteil xyz am Leben erhalten wird geht dem Despoiler wahrscheinlich kreuzweise wohin....
Du hast das Buch nicht gelesen, kann das sein?Zudem Trazyn war der Vorbesitzer der steckt ja alles gern in Tesserakte oder " Behälter " die auf Stase basiert.
Und du bist davon überzeugt, dass das nicht umgebogen wurde, weil... GW im Zusammenhang mit dem 13ten Kreuzzug so wenig am Fluff revidiert hat? Naja, abgesehen natürlich von dem gesamten Kreuzzug.Nene der lag ewig in einer anderen Kapsel auf Macragge.
Bitte nicht übertreiben,Die Ultramarines waren ja im Bruderkrieg eh die größte Einzelbedrohung für Horus, da sie so viele waren UND so umsichtig gekämpft haben, dass sie nicht alle ihre Kämpfer verschleudern. ( Gott jetzt will ich nochmal "Know no fear" lesen..)