Brütal_Legend schrieb:was haltet ihr von Becks Gold? ^^ Im lovin it!
Was mich hier in München aber echt aufregt ist, dass es immer meht Läden gibt wo sie Helles in 0,3 Flaschen verkaufen und 3 – 3,50 Euro dafür verlangen. Das ist meiner Meinung echt nicht mehr normal.
Am besten sind immer noch die Klassiker Tegernseer Helles und Augustiner Helles. Da führt kein Weg vorbei. Was mich hier in München aber echt aufregt ist, dass es immer meht Läden gibt wo sie Helles in 0,3 Flaschen verkaufen und 3 – 3,50 Euro dafür verlangen. Das ist meiner Meinung echt nicht mehr normal.
Herr Ober! Ein Pilsator bitte! 😀
Uebrigens beschwert sich keiner ueber oettinger wenn er nicht weiss, dass er es trinkt.
Das ist sogar über den Wiesn Preisen. Maß 1 Liter etwa 8,50. Gut in solchen Läden trinkt man dann halt auch nicht mehr wie eins oder ich geh da einfach nicht mehr hin.
Pilsator? Über den Wiesn Preisen? Oo
Des ist jetzt Quark: kommt einfach dadurch zustande das ein Großteils des Geschmacks in der Nase zustande kommt, die Zunge schafft nur "grobe" Richtungen - deshalb schmeckt bei Erkältungen auch vieles gleich fad.wer mal ein lustiges Experiment machen will, sollte jemandem die Augen verbinden, die Nase zuhalten, ihm einen Löffel Nutella und einen Löffel Leberwurst geben und ihn dann raten lassen, was was ist...)
Des ist jetzt Quark: kommt einfach dadurch zustande das ein Großteils des Geschmacks in der Nase zustande kommt, die Zunge schafft nur "grobe" Richtungen - deshalb schmeckt bei Erkältungen auch vieles gleich fad.
3,50 für 0,3 - Reden wir über Kneipen oder Discos. Weil wenns um letzteres geht, kann ich nur müde lächeln: 3-4€ für nen 0,25 Heineken sind hier durchaus üblich und in Franzosenland legt man in einer Disse für nen Desperado auch gerne mal 6-7 Euronen auf den Tisch (lohnt wegen der deutlich ansprechenderen Weiblichkeit aber dennoch ^^)
Pilsator? Über den Wiesn Preisen? Oo