Der OFFIZIELLE MOPs OPEN 40K Einzelturnier Thread

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry für den Doppelpost, aber der hier ist zu wichtig um ihn nicht neu zuschreiben.
Ich weiß von 2-3 Spielern dass sie überlegen auf Grund von Lust nicht zu kommen.

Um ehrlich zu sein, schwindet mir auch die Lust zukommen, wenn ich jetzt schon weiß, dass wir eventuell nur 15 sind oder so....

Butter bei die Fische, grade wegen den Leuten von weiter weg:
Findet das Turnier statt, egal wieviele Leute kommen oder nicht?

Scheint kein guter Monat zu sein für Turniere... :mellow: wir werden das noch evaluieren... :huh: 800€ alleine für Gelände, nicht einmal Platten, Böcke oder Hallenmiete eingerechnet... 😱

Dazu die ganzen Preise... die wir natürlich TROTZDEM ausschütten!!! :lol:

So isses halt! 😉

Gruß
General Grundmann

@ First: sorry für mögliche Rechtschreibfehler, komm mit dem Smartphone noch nicht 100%ig klar.🙄

@Teilnehmerzahl

Ich denke, dass mehr kommen würden, wenn man bei t3 nicht nur vermerkt hätte, wer bezahlt UND ne liste eingeschickt hat. Da ich von Herrn Grundmann weiß, dass einige nur 1 von beiden an die Orga geschickt hatten, wäre es schön gewesen,wenn man dies zumindest vermerkt hätte um das allgemein höhere Interesse auch für Unentschlossene sichtbar zu machen.

Ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich auf 5 schöne Spiele, denn die bekomme ich auch bei 6+ Teilnehmern. Das einzige, was sich bei einem kleinen Turnier groß ändert, sind doch die NTR-Punkte. Und ok, die Leute für die Party danach. Gibts denn eigentlich schon eine Samstagabendplanung? Wobei ich gegen 21 Uhr zu meinem Vater nach Waltrop fahren werde...

Wie man das Turnier hätte voller bekommen können, kann man in den Pausen oder hinterher diskutieren, das bringt doch jetzt eh nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Feeeeliiiix! Ich habs verbockt!

Ich gucke gerade noch mal durch die Tier-Punktezahlen und mir fällt auf, dass ich auf Tier2 bin, aber nur ne 1800 Punkte-Liste eingeschickt habe, obwohl ich 50 mehr dürfte! 😱

Das geht nich. Da kommt nachher noch eine neue, falls du sie noch kontrollieren willst. Ansonsten bringe ich einfach morgen eine andere (korrekte) Liste mit?