Der richtige Kleber für den Warhound

Mars Pattern. Finde ich einfach schöner als die anderen "beiden".

Bin gerade am Grundieren. Der hat bisher "zwei Tropfen" Kleber abbekommen, weil ich die beiden Ventilations-Mopeds am "Hintern" dran geklebt habe. Ansonsten werde ich zumindest das ganze Interieur bemalen, bevor ich irgendwas zusammen klebe. Das steht auch so in der "Anleitung" und war mir von Anfang an klar 😀 Man kann das Ding nicht eben in der Hand halten und das Cockpit bemalen 😉 Aber dennoch danke! 🙂

Tja, hab kein Airbrush und kenne auch niemanden damit. Daher wird es der Pinsel machen müssen. Hab nur rote Army Painter Grundierung hier, aber so recht gefällt mir die nicht. Außerdem soll der von der Legio Mortis sein (Schwarz mit goldenen Applikationen).

Hey Storm, ich wohne in Essen und hab auch ne Airbrush 🙂
Ich übe zwar noch mit der (man lernt nie aus 😉 ) und lerne gerade die Feinheiten mit Übergängen etc., aber für Grundfarben auftragen reicht es schon 😉 Also wenn du zB VMA Black einfach nur sprühen möchtest, kann ich dir das machen. Grundieren würde ich dir dann auch eher mit Airbrush empfehlen, dann geht es viel schöner und ebenmäßiger drauf. Und du kommst besser in kleine Lücken und Ecken, wie du schon sagtest.
Also wenn du möchtest, schreib mir mal ne PM.