Der sinnlose Konsumthread

Jim

Tabletop-Fanatiker
18. Juli 2014
3.784
1
10.425
24.546
Inspiriert durch das Nerf Thema im Meme Thread.

20240724_131047.jpg

Gabs für 50 bei TK Maxx. Hab gesagt für 30 nehm ich in mit. N Monat später 40. N Monat später war meine Frau im Laden 30. Zack. gekauft.

Als Kind hatte ich den JP2 T-Rex. Als Teen hat meine Mutte ihn verschenkt (die b****). Jetzt kostet der 250+ Euro. Also ich das ne guter Nostalgie Placebo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag zu einem Kindergeburtstag eingeladen (bzw mein 1-jähriger zum GEburtstag eines 6-jährigen). Am Morgen wurde mir spontan gesagt, dass eine Wasserschlacht der insgesamt 2- bis eben 6-jährigen geplant ist, aber auch die Eltern mitmachen dürfen. Hmm, doof, ich hab keine Wasserpistole. Will mich aber auch mit nix Kleinem zufriedengeben.
Also Samstag früh kurzfristig in einen Spielzeugladen von dem ich wusste, dass sie Super Soaker und Co haben. Bzw hatten, aufgrund der Sommerferien bereits alles coole ausverkauft. Egal, eine 15-Euro Knifte mit großen 1L-Tank und altmodischem "Durch Pumpen Druck aufbauen" mitgenommen. Hat sich herausgestellt dass ich der mit der größten Wumme, der größten Reichweite und dem größten Tank war. Hat allen Spaß gemacht, hab ich aber wie ein Tau gefühlt. Bzw. nein, noch nicht ganz. Knifte war für den Preis ganz gut, aber ich will einen auf richtig TAU machen.

Also kurzerhand hier das Gewehr bestellt und den passenden Grenade Launcher mit VIP-Rabatt vormerken lassen 😀

1723124188245.png
1723124140182.png

Gabs für 50 bei TK Maxx. Hab gesagt für 30 nehm ich in mit. N Monat später 40. N Monat später war meine Frau im Laden 30. Zack. gekauft.

Als Kind hatte ich den JP2 T-Rex. Als Teen hat meine Mutte ihn verschenkt (die b****). Jetzt kostet der 250+ Euro. Also ich das ne guter Nostalgie Placebo.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht, du hast einen Dino gekauft. Was hat das gleich mit sinnlosen Konsum zu tun? Ich meine Dinos, egal in welcher Form sind nie sinnlos.
Und nicht das da das Kind aus dem 40+ Jährigen sprechen würde, ist halt so, wie eine Naturkonstante, kannste halt nix dran ändern.

Boah, wie oft ich als Kind vor dem großen, weichen T-Rex aus JP1 stand.
Aber der war damals für mich unbezahlbar.

Hatte dann den Triceratops als größten Dino. Und die Raptoren und andere kleine.
Mit JP2 - glaube ich - kam dann der Stego dazu. Der war auch so auf weich gemacht. Der war dann der Favorit! ?
Fucking Rich Kid, ich hatte den Dilophosaurus, mehr war nicht drin!

?

Hi Kenny, ich bin Cartman! ?
Ich bin ja wohl kein Kenny! Ich war als Kind zwar arm, hatte reichlich Geschwister, meine Eltern waren gesellschaftlicher Bodensatz und ich starb in jeder "Episode" meines Lebens ein wenig mehr, aber ... Ach Fuck ?

?

Gab's da nicht sogar noch mehr von?
Ich weiß, dass ich den Dilophosaurus und den Velociraptor hatte/habe

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Ein Jahr lang habe ich dafür gekämpft. Dann hat meine Frau aufgegeben:

20240510_064609.jpg

Nun werden Fliegen im Haus fröhlich gejagt und mit ner Ladung Salz ins Jenseits befördert. Beim Grillen ist das Teil der Hit. Und wenn mal keine Fliege kommt, kann damit auch das Stake gesalzen werden.
Okay... Eigentlich ist das Ding gar nicht Sinnlos. Jetzt sehe ich es auch ein ?

Okay... Eigentlich ist das Ding gar nicht Sinnlos. Jetzt sehe ich es auch ein
Jop, ist ein Salzstreuer mit erhöhter Reichweite, mehr nicht. Und welcher Haushalt kommt ohne Salzstreuer aus?

EDIT:
Was hast du eigentlich für den "Salzstreuer Extreme", gelöhnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SmokeMaster