Der sinnlose Konsumthread

Was erwartet uns hier: Ein Wassergewehr mit elektrischer Saugfunktion, Digitalanzeige und 3 Schussmodi.
Da stell ich fest, daß ich aus dem Thema "Wasserpistolen" schon ne Weile raus bin ^^
Klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß, wenn man gleichermaßen ausgerüstete Mitspieler hat!

die Notwendigkeit eines Wassereimers zum Nachfüllen
Du brauchst dann wohl einen Munitionsgrot 😀

• Party
Reaktionen: Der Badner
Falls ich irgendwann plötzlich nicht mehr schreibe, dann bin ich vermutlich breit grinsend gestorben;

Anhänge

• PXL_20250425_132952450.webp
    PXL_20250425_132952450.webp
    317,5 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Falls ich irgendwann plötzlich nicht mehr schreibe, dann bin ich vermutlich breit grinsend gestorben;
So ein Teil ist nicht Sinnlos 😎.

Mir hat nach 2 Min Probesitzen schon Handgelenke und Nacken weh getan. Also ist es nur ne Sportstourer bei mir geworden. Aber die BMW S1000RR wäre schon nett in der Garage 😅.

So ein Teil ist nicht Sinnlos 😎.

Mir hat nach 2 Min Probesitzen schon Handgelenke und Nacken weh getan. Also ist es nur ne Sportstourer bei mir geworden. Aber die BMW S1000RR wäre schon nett in der Garage 😅.
... Ist ja nicht so als wäre die ZX10R mein erstes oder einziges Mopped... 😙

Übrigens war ich überrascht wie "bequem" man auf der Ninja doch sitzt, im eng gesteckten Rahmen von so nem Supersportler!

... Ist ja nicht so als wäre die ZX10R mein erstes oder einziges Mopped... 😙

Übrigens war ich überrascht wie "bequem" man auf der Ninja doch sitzt, im eng gesteckten Rahmen von so nem Supersportler!
Für mich sind die Supersportler leider nichts. Hätte zwar gerne eine, aber bringt nichts nach 10 min schon kein Bock mehr zu haben, weil ich auf dem Ding nicht lange sitzen kann.

Meine GSX-S1000F ist mein erstes und einziges Bike. Hab schon 2 Autos und kein Platz mehr in der Garage 😂😂

Für mich sind die Supersportler leider nichts. Hätte zwar gerne eine, aber bringt nichts nach 10 min schon kein Bock mehr zu haben, weil ich auf dem Ding nicht lange sitzen kann.

Meine GSX-S1000F ist mein erstes und einziges Bike. Hab schon 2 Autos und kein Platz mehr in der Garage 😂😂
Ach ich weiß auch noch nicht genau ob das was für mich ist, die war jetzt aber so günstig, und in so einem lächerlich guten Zustand, ich konnt nicht anders ^^
Wenn's kacke läuft kommt sie wieder weg, Verlust mach ich damit nicht mehr, dafür ist sie als Basis für Rennstreckenumbauten zu gesucht.

Aber, als erste kommt dieser lästige Sportauspuff runter, dann wird die Sitzbank abgepolstert, und dann gibt's höhere Stummel 😂

Bin halt auch langsam alt 🥹

Ansonsten, Halle regelt, hab mit meinem Vater gemeinsam ne Halle angemietet zum Schrauben, da kann ich noch 20 Moppeds und 3 Autos hinstellen ^^

Edit:
So ne GSX-S1000F könnt mir aber auch noch gefallen ^^