Urotsukidoji 1 + 2 auf Blu-ray.
Obwohl ich schon die perfect collection auf DVD habe ?
Obwohl ich schon die perfect collection auf DVD habe ?
Steht auf dem Siegel richtiger Text oder ist das Kauderwelsch?Sinnlos, aber musste sein.
Du willst doch nicht die Warhaftigkeit dieser gesegneten Lettern in Zweifel ziehen!Steht auf dem Siegel richtiger Text oder ist das Kauderwelsch?
Unzivilisierter Barbar.Es is überwiegend unlesbarer Kauderwelsch. ?
Bis auf das Eingeständnis des eigenen Alters ist das doch vernünftig! ???
Es ist wirklich eine Prise, vielleicht auch zwei. Aber definitiv kein Teelöffel. Also, falls du darauf abziehlst, nach einer Fliegen Jagd durchs Haus liegen nicht Bergeweise Salz herum.Wieviel Salz kommt da dann pro Schuss raus? Zählt das noch als "Prise" oder ist das eher "1 TL"?
Die Idee war jetzt eher, das Teil als Dosierhilfe zum täglichen Kochen ins Haus zu schmuggeln. 😎Es ist wirklich eine Prise, vielleicht auch zwei. Aber definitiv kein Teelöffel. Also, falls du darauf abziehlst, nach einer Fliegen Jagd durchs Haus liegen nicht Bergeweise Salz herum.
"garniert mit einem Schuss Salz".Die Idee war jetzt eher, das Teil als Dosierhilfe zum täglichen Kochen ins Haus zu schmuggeln. 😎
nein, weil dye einfache beschde ^^ ich hatte damals als ich noch aktive zockte immer die debatte mim kumpel, der war vom planet eclipse lager, aber der hatte logischerweise keine ahnung =PZwei oder Drei zu viele ?
Um fair zu bleiben, ich habe 5 Dye-Kanonen und 4 Eclipsen, also ne Tendenz ist da, aber das Lagerdenken ist vorbei bei mir xDnein, weil dye einfache beschde ^^ ich hatte damals als ich noch aktive zockte immer die debatte mim kumpel, der war vom planet eclipse lager, aber der hatte logischerweise keine ahnung =P
ja, dass war damals bei uns immer son running gag, weil er damals mal beim hechtsprung in die snake mim lauf im boden stecken geblieben ist und es ihm den kompletten frame geknickt/verbogen alles hat XD und was will ma da anderes sagen als: mit ner dye wäre das nicht passiert ^^Um fair zu bleiben, ich habe 5 Dye-Kanonen und 4 Eclipsen, also ne Tendenz ist da, aber das Lagerdenken ist vorbei bei mir xD
Für 300€ gibt's heute Knarren die genauso ballern wie die für 2000€, welcher Hersteller einem am besten gefällt liegt NUR noch am Handling ^^
Ich verstehe Menschen nicht, ich hab noch nie ne Knarre kaputt gemacht, und ich bin Snake-Front ?ja, dass war damals bei uns immer son running gag, weil er damals mal beim hechtsprung in die snake mim lauf im boden stecken geblieben ist und es ihm den kompletten frame geknickt/verbogen alles hat XD und was will ma da anderes sagen als: mit ner dye wäre das nicht passiert ^^
aber um auch hier fair zu sein, auf jedem turnier/liga spiel hats mir egal ob pmr oder dye, irgendwas zerissen, IMMER
angefangen hatte ich mit einer PMR, aber glaube nach nen par monaten direkt die dye geholt mit vollem programm: rotor, oled etc^^
das war unnötiger konsum XD