Du solltest dich echt was schämen... dieses Telefon geht gar nicht 😉Anhang anzeigen 270386
Anhang anzeigen 270387
Anhang anzeigen 270388
Anhang anzeigen 270389
Anhang anzeigen 270390
Noch Fragen 😉 🤣
Ich habe keine Probleme, nein nein.
Du solltest dich echt was schämen... dieses Telefon geht gar nicht 😉Anhang anzeigen 270386
Anhang anzeigen 270387
Anhang anzeigen 270388
Anhang anzeigen 270389
Anhang anzeigen 270390
Noch Fragen 😉 🤣
Ich habe keine Probleme, nein nein.
Ja das wird irgendwann mal mit einem 2ten Monitor ersetzt. 😉Du solltest dich echt was schämen... dieses Telefon geht gar nicht 😉
Ein Mann von Kultur, sehe ich. Hab das alles (1-4) auf VHS. Die Box mit 1 und 2 (im Endeffekt die einzig guten) doppelt - ich wollte halt das T-Shirt, und es war günstig (kaum jemand kannte den Kram). Am Ende hatte ich sogar 5 Shirts... 3 oder 4 müsste ich noch haben, eins sogar ungetragen - hatte die damals immer mal wieder an, die waren schon stylisch. 😎Urotsukidoji 1 + 2 auf Blu-ray.
Obwohl ich schon die perfect collection auf DVD habe ?
Hab nur die Doppelbox mit den beiden VHS Kassetten daheim, welche ich gebraucht gekauft hatte. Ohne Shirt jedoch ?. Aber nach über 30 Jahren, wollen die VHS Bänder nicht mehr. Wenn ich jetzt schreibe, dass diese verklebt sind, könnte man das ggf. Fehlinterpretieren??.Ein Mann von Kultur, sehe ich. Hab das alles (1-4) auf VHS. Die Box mit 1 und 2 (im Endeffekt die einzig guten) doppelt - ich wollte halt das T-Shirt, und es war günstig (kaum jemand kannte den Kram). Am Ende hatte ich sogar 5 Shirts... 3 oder 4 müsste ich noch haben, eins sogar ungetragen - hatte die damals immer mal wieder an, die waren schon stylisch. 😎
Bild 1 und 6 sind ja Schränke mit Glastüren, da kommt ja schon weniger Staub dran.@Iceeagle85 Dumme Frage, wie handhabt ihr das mit dem Staubputzen? ?
Das würde ich jetzt so direkt nicht sagen 😉*notier: Iceeagle85 ist im Haushalt wesentlich fleißiger als ich 😀
Der Thread heißt sinnloser Konsum....OK meine Frau hat den Vogel abgeschossen dies Jahr, Meta Quest 3 xD
OK OK, ich hätte dazu sagen sollen, hier liegen schon ne Rift S und ne PSVR2 ??️Der Thread heißt sinnloser Konsum....