Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann ja den Donald mal nach der Nummer seines "Scharf"schützen fragen, dann geht es nicht ganz so drastisch aus.??
Vlt hilft es ja auch seinem Wahlkampf.??
Naja, bleiben wir mal im piefig-langweiligen Deutschland, über Farbbeutel oder ne Torte gehts da nicht hinaus. Gut so, möchte ich ganz bewusst sagen, damit man das auch ja nicht in den falschen Hals kriegen kann...

Naja, bleiben wir mal im piefig-langweiligen Deutschland, über Farbbeutel oder ne Torte gehts da nicht hinaus.

Wäre schön, aber zB bei Lafontaine und Schäuble war das anders.
Auch wenn deren Attentate von medizinisch Kranken begangen wurden und das eher keine politischen Hintergründe hatte!

Ansonsten gibt es im Straßenwahlkampf nach meiner Kenntnis immer wieder Berichte über verbale und physische Gewalt.

Wäre schön, aber zB bei Lafontaine und Schäuble war das anders.
Auch wenn deren Attentate von medizinisch Kranken begangen wurden und das eher keine politischen Hintergründe hatte!

Ansonsten gibt es im Straßenwahlkampf nach meiner Kenntnis immer wieder Berichte über verbale und physische Gewalt.
Das habe ich ganz vergessen, du hast vollkommen Recht.

• Like
Reaktionen: beetlemeier
oder insbesondere Walter Lübcke?
Der war tatsächlich der Erste, der mir spontan einfiel, allerdings ging @Telzo ja nach meiner Auffassung von Geschehnissen konkret IM Wahlkampf aus, und das war bei Herrn Lübcke und Herrn Hollstein ja nicht der Fall. Bei Frau Reker hast Du natürlich Recht!

Vor zwei Wochen erst gab es einen Angriff auf eine Landesvorsitzenden der "Heimat"(ehemals NPD).
Allgemein nimmt das leider immer weiter zu in den letzten Jahren. "Im gesamten vergangenen Jahr habe das BKA 27 körperliche Angriffe auf Politiker gezählt, in diesem Jahr seien es schon 22, sagte der Behördenchef."

Wobei ein Torten- und Farbbeutelwurf auch als körperlicher Angriff gelten dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.