Der Untergang des Hobbys!

ich finde die papparmee auch vollkommen ok. man muss schließlich nicht erst x hundert € in etwas investieren, was dann villeicht doch nicht so gut zu einem passt.

wenn man die armee dann mag wird man von ganz allein andere modelle einsetzen wollen und investiert seine zeit womöglich in eine ordentliche bemalung. 🙂
 
Nur damit hier eine kleine Splittergruppe keinen falschen Eindruck vom Gros der Kieler Warhammerspieler erweckt: In unserem über 40 Mann starken Club haben wir Regeln gegen so was, dafür würde man bei uns ans Kreuz genagelt.... das Hobby erfreut sich also bester Gesundheit, und die erhalten wir notfalls mit Feuer und Schwert😀.
 
einfach zu genial ;D das ist doch kein untergang des hobbys, c´est une revolution! (gegen die überteuerten modelle von gw)
lasst es uns alle ihm nachmachen, wird gw sehen was es von derartigen preisen hat! xD
fazit: ist günstig, sieht eigentlich ganz schick aus (vor allem die rhinos) und zum testen ist es perfekt ^,~