Pappaufsteller...
Also mal ehrlich leute, ich würde mich aber bei sowas so auf die Hinterbeine Stellen, wenn einer meint er baut sich die Armee (um geld zu sparen) aus pappe. Und dann damit normal spielen will.
Mal zum testen... Da leiht ein sicher einer mal nen satz Figuren oder das Gewünschte Modell. In der Papparmee steckt auch ne gewisse Arbeit, die ein einsteiger nicht haben will.
ich meine, Ja, GW Ist verdammt arsch teuer. Mich stinkt ja schon an wenn ich dann gegen legionen von Grauen antreten muss. Gegenm unzusammengesetzte spiel ich mal garnicht. (JA, meine Armee ist Kopmlett bemalt und mit Base. und über 2500 Punke.) ich hab mich schon mal verweigert. Als mit einer kam und meinte er müsste ein Dämonenprinz und nen landraider proxen. Ab ich gesagt er soll zusehen, das er land gewinnd. Das mag nun radikal klingen, aber ich empfinde Proxen (wenn man es einfach vorraussetzt der andere akzeptiert ohne das man das Abspricht) einfach extrem unerhört dreist. Ich fühl mich dann nämlich Verarscht, das ich so blöd bin und GW Figuren kaufe.
Ja das ist meine Ansicht. Ich fordere das GW wieder einführt, das man in den Läden nur mit Bemalten Figuren spielen darf. Diese Nur Grauarmeen sind SCHEIßE! :angry: