Also echt, der Schiri hat überreagiert. Meint ihr, der wollte bessere Chancen für Spanien machen?
Zuletzt bearbeitet:
Also echt, der Schiri hat überreagiert. Meint ihr, der wollte bessere Chancen für Spanien machen?
Zum Glück Offtopic also kann man heir rein schreiben: Was für eine total scheiße redest du da? 2. klassige Manschaft?
1. Siehe man sich mal die andere sogenannten Favoriten an die bisher gespielt haben... hatten alle ihre Probleme
2. Siehe man sich die Erfolge der deutschen Mannschaft aus den letzten Jahren an (WM 3. EM Finale etc) wie kann man da zu dem Schluss kommen wir wären 5. klassig?
3. Hat der Shiri mal totale Grütze gepfiffen
4. Haben wir trotz unterzahl einige Torchancen rausgespielt das zeigt Qualität, nur im Abschluss fehlte diese.
Echt alles immer schlecht und kaputt reden.
Und die Deutsche Tugend Nr. 1 bildet sich hier sehr gut ab: Wenn man verliert ist der andere schuld...
*Ironie an* z.B. der Schiri, weil wie schon richtig beobachtet, der Schiri so wie alle Schiris versuchen so zu pfeiffen, dass Ihr eigenens Land gut dasteht. Ich habe sogar mal gehört, dass die Spieler der jeweiligen Länder so spielen , dass ihre Mannschaft nacher gewinnt... ist aber ein Gerücht, denke ich*Ironie aus*
Und piss mich blos nicht nochmal so an klar? Ich kann das überhaupt nicht ab wenn man sich sone Frechheiten herausnimmt. Nur weil das hier "anonym" ist trauen sich die Leute immer unverschämte Sachen abzulassen die sie sich nicht trauen würden jemandem ins Gesicht zu sagen. Also halt dich mal zurück.
Weißt du was? halt deine Fr...! Piss mich hier nicht so an!
Tja verloren haben wir, dagegen habe ich nichts gesagt auch versuche ich hier nicht die Schuld auf wen abzuwälzen WIR waren schuld! zufrieden?
? das lasse ich mal unkommentiert , da ich ja weiss was des Deutschen liebstes Getränk beim Fußball gucken ist. Aber auf dem Niveau haben sie heute auch Fußball gespielt...naja ok war schon besser
Können wir das Gedisse jetzt hinter uns lassen und uns auf das eigtl. Thema konzentrieren? Fußball?
Genau! Gerade, weil wir ja eh alle für dieselbe Mannschaft sind!Auch wenn das Rumpöbeln für einige zum Fandasein dazuhört. Hier ist es fehl am Platze.
Serbien hat verdient gewonnen
und dieses Schiedsrichtergehate ist das Letzte. Was soll das denn? Klose hat es selbst verbockt.
Meine Meinung.Mit Sicherheit nicht, toll haben die nämlich auch nicht gespielt. Da war der entscheidene Fator die Verwirrung der DFB-Elf, nachdem sie auf zehn runtergeschnitten wurde.
Nun muss man halt die Black Stars weghauen, da bin ich aber recht zuversichtlich, dass wir das schaffen können.