So, ich hab die Goblins heute einfach stehen lassen und ignoriert...
aber ich hab ne Entschuldigung.
Schaut mal was mir die Katze (Henning) vor die Tür (in die Firma) gelegt (geliefert) hat
😉
Was ich bei den ganzen kleinen Trupps, egal ob Kill Team, War Cry, Underworlds usw. mag, ist das man sich da mehr Mühe gibt bei den Posen, als, sagen wir, bei einer Einheiten Box mit 20 mal der selben Mini, aufgelockert durch einen Sergeant oder einen Musiker...
Alles Monopose, aber dynamische Monoposen. Gefallen mir gut. Ich hab keine Ahnung welche der Minis nur in Japan erhältlich war, und hier in D sehr teuer war, und ich verstehe die die sich ärgern, weil sie hoch zweistellig, oder mehr dafür bezahlt haben, hört man ja hier und da, und GW gibt hier jedem der, wie damals geplant, gesammelt und getauscht hat, noch eine in die Fresse, weil man hier zwei der Sammelserien am Stück kriegt.
Aber ich mach solche Trends eh nicht mit, schon gar nicht wie es jetzt mit der AoS Serie läuft, und deshalb freu ich mich über 14 neue Püppchen.
Und ja, das Gelände ist simpel, aber es ist Gelände, es tut was es soll (für den Einstieg etwas Deckung liefern), und ist praktisch, weil leicht wegzuräumen. Zum Anfixen reicht das.
Ich mag die Box, weil mir auch beide Teams zusagen, nicht wie bei Hivestorm, wo ich mit beiden nichts anfangen kann, und nur fürs Gelände und die Karten nicht den Preis bezahlen will.
Ich bin für ein paar Tage glücklich, bis ich das nächste Plastik-Crack brauche
😀