DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor... ?
Sehr gut geworden!

Ja, das waren mal deine 😉 ich hoffe es ist dir recht, dass sie für einen "Test" herhalten mussten 😉 spielen werde ich sie in OPR trotzdem, genau so, mit meinen anderen Experimenten (bis jetzt, und was noch kommt) ergibt das dann eine schöne bunte SCE-Schar 😉

Tolle Dark Angels ach ne Stormcasts, ne ohne Quatsch, mega Farbschema, so gefallen mir die richtig gut und machen echt was her 👍

Sind Dark Angels nicht grüner? ich hab nur grüne Lenden-Lappen, der Rest ist Braun-Schwarz, also eher Phrygian Knights 😉

• Like
Reaktionen: Graktan
Ich hab mich heut mal fix an die Termi... Annihilatoren gesetzt.
Wenn man frühs anfängt, kann man auch in meinem Tempo 3 Minis an einem Tag schaffen 😀

Aber schön, wieder eine Einheit für meine Ethernal Wardens (so heißen die bei OPR) fertig.
und wieder ein neues Schema.

PXL_20240921_193542531.MP.jpg

Die Untoten hinter mir schauen schon böse... Aber auch für Deth Wizards hab ich was gemacht... ich hab ja in meinem DW Aufbau schon ein WIP einer Fachwerkhütte gezeigt... es sind jetzt 3 im selben Baustadium, da spar ich mir die Bilder, ist ja nicht wirklich was neues.

Hoffe die drei Jungen gefallen ein wenig.

So, seit Dienstag jeden Abend nach Feierabend ein paar Minis zusammengebaut, und eben fertig geworden...

PXL_20240928_201210980.MP.jpg

Die kleine Truppe sieht schon recht beeindruckend aus, die neuen Sculpts machen echt was her, besonders die Reclusianer und der Lord Terminos wissen zu gefallen... Der Lord Vigilant kann dem Aquilor nicht das Wasser reichen, und bei den Engeln bin ich mir noch nicht sicher... Spike-Flügel (alt) gefallen mir besser als Feuerflügel (neu), aber die neuen Iro's, der Dreizack und die Helme gefallen mir besser...

Aber ich hab ein Problem, ich bin beim Stormbringer Abo noch nicht mal bei der Hälfte, und da kommen noch ein paar Stormcasts, aaaber:
PXL_20240928_202138650.jpg

Der Regalboden ist knackvoll... ich muss mir was einfallen lassen... da kommen noch mehr Drachen ...

So, mal was anderes von mir... keine Stormcasts, keine Untoten, kein Fantasy, und auch keine Necrons...

Der Onkel steigt nun wohl doch bei Kill Team mit ein... das Hierotek Killteam gibts in meinem Necron AA (Link zum Post) aber hier nun 3 der Orcs des Kommando-Trupps. Witzige Gesellen. Wer das Team kennt, der weiß dass da noch 7 folgen werden, und natürlich 2 Squigs.
Desweiteren stehen noch die Veteranen und der Nurgle Haufen der sich Gellerpockenwirte nennt in der Pipeline.
Ich denke das nächste was ihr hier von mir seht, werden 3 Krieg-Veteranen sein.
PXL_20241005_202743241.jpg

Rezept bitte! Sieht mega aus!

hehe, ok, hier das komplette, lange Rezept:

1. Schwarz grundieren
  2. heavy Drybrushen mit "Natural Steel"
  3. Dirty Down Rust drauf (teilw. in fetten Tropfen, teilw. dünn), trocknen lassen
  4. Rust mit Wasser aktivieren und verschmieren, nochmal trocknen lassen
  5. leichtes Drybrush mit dem Stahl nochmal
Bis auf die zwei Trocknungsphasen ist das flink zu machen.

Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten
Die Liste ist jetzt im ersten Posting, des neuen AA's.

• Party
Reaktionen: Graktan
So, ich hab die Goblins heute einfach stehen lassen und ignoriert...
aber ich hab ne Entschuldigung.

Schaut mal was mir die Katze (Henning) vor die Tür (in die Firma) gelegt (geliefert) hat 😉

PXL_20241108_223853134.jpg

PXL_20241108_225024726.jpg

Was ich bei den ganzen kleinen Trupps, egal ob Kill Team, War Cry, Underworlds usw. mag, ist das man sich da mehr Mühe gibt bei den Posen, als, sagen wir, bei einer Einheiten Box mit 20 mal der selben Mini, aufgelockert durch einen Sergeant oder einen Musiker...
Alles Monopose, aber dynamische Monoposen. Gefallen mir gut. Ich hab keine Ahnung welche der Minis nur in Japan erhältlich war, und hier in D sehr teuer war, und ich verstehe die die sich ärgern, weil sie hoch zweistellig, oder mehr dafür bezahlt haben, hört man ja hier und da, und GW gibt hier jedem der, wie damals geplant, gesammelt und getauscht hat, noch eine in die Fresse, weil man hier zwei der Sammelserien am Stück kriegt.
Aber ich mach solche Trends eh nicht mit, schon gar nicht wie es jetzt mit der AoS Serie läuft, und deshalb freu ich mich über 14 neue Püppchen.

Und ja, das Gelände ist simpel, aber es ist Gelände, es tut was es soll (für den Einstieg etwas Deckung liefern), und ist praktisch, weil leicht wegzuräumen. Zum Anfixen reicht das.

Ich mag die Box, weil mir auch beide Teams zusagen, nicht wie bei Hivestorm, wo ich mit beiden nichts anfangen kann, und nur fürs Gelände und die Karten nicht den Preis bezahlen will.

Ich bin für ein paar Tage glücklich, bis ich das nächste Plastik-Crack brauche 😀