DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

@Peter
Da schau her, mein Brettspiel 😉 morgen varnishen, Metallics rauf, Bases schwarz, die nächsten bitte 😉

PXL_20241111_192053889.jpg

Guckt sie euch an, die Verblendeten, wie sie versuchen die großen Alten zu erwecken, doch sie rufen nur ihre Diener herbei.. Ghule, Tiefe Wesen, Byakees usw. die schlafenden Großen Alten träumen lachend von den Versuchen der Sterblichen sie zu erwecken, wohl wissend, dass die Sterne noch nicht günstig stehen.

Lasst die Ghule und Amphibien sie fressen...

PXL_20241113_192205892.jpg

So, ab und an ja schon Kill Team gezockt im Club, und Spaß gehabt.
Also war die neue Kill Team Starter Box ein Pflichtkauf, weil hübsche Seuchenmarines, und etwas Gelände, welches schon ok ist, für den Anfang.
Und die hier.. Marines.. Engel des Todes... Den Heavy Gunner hab ich weggegeben, den wollte einer aus dem Club, und der Sniper ist eh feiner, dafüpr hab ich im Regal noch eine Mini gefunden, die als Sergeant herhalten kann, hier hinter dem Captain.

Und da ich die Seuchenmarines noch hab, und die alle wie den einen bemalen werde, den ich schon hatte:
pxl_20241108_225024726-jpg.278611

Also hab ich ein Farbrad bemüht... was ist komplementär zu dem Grün?
Aha, Lila...
ok, es wird ein Soul Drinker Squad...
und ich weiß, viele mögen den Look von Speedpaints auf solchen Rüstungen nicht, ich mag den Effekt von Speedpaints durch die Airbrush.
Jetzt muss ich erstmal alles wíeder schwärzen was nicht lila bleiben soll...
wird ne Menge Arbeit, aber da die mich beim letzten Mal im Club so verdroschen haben, muss ich die jetzt auch fertig machen..

PXL_20241116_160916572.jpg

ach Mensch, ganz vergessen, oben auf dem Bild mit den ersten 12 Spielfiguren (von 45) vom Cthulhu Spiel...
Da standen ja noch 2 Ghule und zwei Tiefe Wesen...
Die hab ich heut auch noch fertig gemacht...
in die Ghule hab ich viel zu viele Arbeitsschritte gelegt... wenn ich bedenk, dass es davon noch 4 oder 6 gibt, die Farbe brauchen.
Egal... der erste Batch ist fertig, weiter gehts (wohl mit den Marines oder ein paar Gits)

PXL_20241116_204114497.jpg

Sehr ruhig hier, seit ich auch für Grünhäute auch nen AA gemacht hab...
Aber es werden noch Cthulhu-Minis kommen, und es gibt noch genug Sachen im Schrank, die nicht in meine Aufbauten passen...
Hier wieder so ne Truppe, mit denen ich nicht weiß was ich machen soll, aber ich hab sie aus dem Stormbringer Abo...
naja, irgendwie bekomm ich die 5, und ihre 13 Freunde die noch im Schrank stehen und auf Farbe warten.

PXL_20241219_221418509.jpg

PXL_20241219_221323280.jpg

Nunja... Bäumchen halt...

Ja, die Bases sind noch nicht fertig... aber die Flügel-Heinis sind es.
Hab heut 13 Uhr angefangen, und insgesamt wohl 3 Stunden rein gesteckt, also 1 h pro Flieger.
Ziel 1: die komplette Stormcast-Hälfte SCHNELL auf den Tisch bekommen
Ziel 2: ich glaub Ruination Chamber heisst das wo die herkommen, also die Kiste wo der Ausschuss hin kommt, der schon zu oft neu geschmiedet wurde, der dasn raus darf, wenn die Kakka richtig am dampfen ist. Und das sollte man sehen, etwas abgefuckt (keine Highlights nach dem Wash, damit es schön stumpf ist), und ein Emaille Look auf der Rüstung, nur hinterher leicht gedrybrusht mit Silber.

Die restlichen Stormcasts der Box werden noch weniger peppig sein, weil die keine bunten Flügel haben. Spiel-Minis halt.

PXL_20241222_214658194.jpg

PXL_20241222_214703211.jpg