Das Flagship ist in der Börsegasse am Ring. Sehr großes Geschäft mit Spielräumen für TT und RPG etc.
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 08.05.2007 - 12:15 ) [snapback]1011566[/snapback]
Dann hättet ihr aber ab Sommer gar keinen Dealer mehr. Spektakulum ist ja schon länger zu, Gamestore folgt in Bälde, daher wird das eher nicht passieren.ich hoffe GW FFM macht dicht....nach der Jubiläums Feier.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 08.05.2007 - 13:57 ) [snapback]1011616[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 08.05.2007 - 12:15 ) [snapback]1011566[/snapback]
Dann hättet ihr aber ab Sommer gar keinen Dealer mehr. Spektakulum ist ja schon länger zu, Gamestore folgt in Bälde, daher wird das eher nicht passieren.ich hoffe GW FFM macht dicht....nach der Jubiläums Feier.[/b]
Für GW könnte das zur Folge haben das unabhängige Läden weniger beliefert werden bevor sie ihre eigenen Stores dicht machen.[/b]
Amen.Für GW könnte das zur Folge haben das unabhängige Läden weniger beliefert werden bevor sie ihre eigenen Stores dicht machen.[/b]
ist doch schon lang so... schau dir mal die vielzahl an Mailorder only Sachen und "limitierten" Boxen u.ä. an... zudem ist unser Einzelhändler vor Ort inzwischen garnicht mehr gut auf GW zu sprechen... schlechte Lieferbedingungen/zu hohe Preise... er überlegt sogar bei der nächsten Preiserhöhung GW komplett aus dem Sortiment zu nehmen...
[/b]
Hoffentlich ist dann aber auch die Bereitschaft der Spieler da, für diesen Service Geld auszugeben. Viele kaufen ja leider bei www.-10%.de oder bei I-Bäh und wundern sich, wenn die lokalen Händler dicht machen...Wenn der Laden weg wäre, würde sich endlich mal ein freier Laden lohnen, der durch Kompetenz und Kundenfreundlichkeit (d.h. regelmäßige und gut geplante Events) auffällt... die Spielerschaft wäre ja da.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Hoffentlich ist dann aber auch die Bereitschaft der Spieler da, für diesen Service Geld auszugeben. Viele kaufen ja leider bei www.-10%.de oder bei I-Bäh und wundern sich, wenn die lokalen Händler dicht machen...Wenn der Laden weg wäre, würde sich endlich mal ein freier Laden lohnen, der durch Kompetenz und Kundenfreundlichkeit (d.h. regelmäßige und gut geplante Events) auffällt... die Spielerschaft wäre ja da.[/b]
Willst Du %%%? Ich denke mal, Du weisst nicht um das finanzielle Risiko eines gutausgestatteten Ladens. Igendwovon muss der ja auch noch leben, Miete zahlen,...Also sollten auch die Händler etwas auf die Kunden eingehen, wenn der Service nur in netten Gesprächen und etwas besserer Beratung ausfällt, bringt mir das ja auch nix[/b]