Auf welchen Zeitraum beziehen sich denn die Entlassungen? In Bochum wurde meines Wissens nach einer entlassen, weil er Figuren für jemanden anderen gekauft hat, also auf Mitarbeiterrabatt.
Bitte, was?studium zum übersetzer[/b]
Bzw. noch mehr wenn es um Einzelteilbestellungen geht. Ob die 300€ so korrekt sind kann ich nicht sagen, aber vor ca. drei Jahren war das genau der Betrag den ich auch gehört habe.Das mit dem Rabatt ist soweit ich weiß so geregelt, dass die pro Quartal ein Limit von 300€ haben. Allerdings deren Preise. Sprich 50%.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(SonOfPhoenix @ 09.05.2007 - 08:19 ) [snapback]1011993[/snapback]
Bzw. noch mehr wenn es um Einzelteilbestellungen geht. Ob die 300€ so korrekt sind kann ich nicht sagen, aber vor ca. drei Jahren war das genau der Betrag den ich auch gehört habe.[/b][/quote]Die neuste Entwicklung für Mitarbeiter ist, dass sie auf Einzelteile auch 50% statt bisher 37% zahlen müssen. Die Obergrenze von 300 € ist aber meines Wissens nach noch aktuell.Das mit dem Rabatt ist soweit ich weiß so geregelt, dass die pro Quartal ein Limit von 300€ haben. Allerdings deren Preise. Sprich 50%.[/b]
Ich weiß von einem Studiomitarbeiter, dass er vor seiner Zeit bei GW einige Semester studiert hat.Wenn von denen einer überhaupt studiert hat (geschweige denn "Übersetzer"), würde es mich wundern.
Das sind (lediglich) Hobbyisten, die (mehr oder weniger) hinreichende Englischkenntnisse vorweisen konnten.[/b]
Was hatte es denn mit euren Artikeln auf sich? habe nur die entstehungsgeschichte mitgekriegt...Shit... Hoffentlich hat das nichts mit unseren Artikeln zu tun...[/b]
Tut mir leid für die Mitarbeiter, denn arbeitslos werden ist niemals angenehm.
Diese Entwicklung war aber vorherzusehen, da der WD mittlerweile ja nur noch etwas gelayoutet und übersetzt wird. Dafür, und für die anderen Publikationen, reichen 2 Mitarbeiter vollkommen aus.[/b]
Naja, die Frage ist was genau die entlassenen Mitarbeiter im Studio gemacht haben. Das Studio sind ja nicht nur die 5 Mann die WD & Regelbücher übersetzen, die haben ja auch noch Geländebauer etc.[/b]
Würde mich nicht wundern, warum braucht man schließlich Geländebauer, wenn man keine Spielberichte machen darf, in denen das Gelände zum Tragen kommt.naja die leut aus der drakenburg deren job es war gelände zu bauen haben sie gekickt, und ich glaub den einen kerl der ab und an nen malbericht fabriziert hat.[/b]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GW Wien II Profit bringt...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 08.05.2007 - 13:12 ) [snapback]1011596[/snapback]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der GW Wien II Profit bringt...[/b]
@Viet-Cong: dir ist schon klar das 905+ hier im Forum weit ueber die 18 sind... und wir duzen uns hier alle bloss weil wer fuer irgendeine Firma arbeitet verdient er deshalb noch lange keine Sonderbehandlung 😉[/b]