<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 11.05.2007 - 08:18 ) [snapback]1012908[/snapback]</div>
naja er hat ja schon die einladung zum duzen gegeben indem er seinen vornamen postete 😎
also kein grund IRGENDJEMANDEM zucker in den po zu blasen ( kein angriff in persönlicher oder anderer weise, einfache umgangssprachliche redensart bei mir 😎 )[/b]
Ey, ich wollte nur nicht das ich gleich angemacht werde was mir als halbwüchsiger Teenager denn einfiel, jemanden zu duzen. Ist mir schon passiert, nicht bei GW, aber ich bin deshalb lieber vorsichtig.
Hoffe mit diesem Post hat sich die Sache erledigt.
<div class='quotetop'>ZITAT(Macho @ 11.05.2007 - 09:10 ) [snapback]1012919[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 11.05.2007 - 02:31 ) [snapback]1012875[/snapback]
Auch wenn Ich fuer Objektivitaet bin:
Auf Firmenblabla kann Ich verzichten.
Das das nciht nur Verwaltungsaparat entwirren und straffen ist sieht jeder.
Und wenn du nichts dazu sagen darfst warum dann eine solche aussage?
Das GW von Heute auf Morgen Pleite geht glaubt hier keiner, das GW den Einzelhaendlern keine Kunden wegnimmt die eine GW kundschaft ersta ufgebaut haben ist entweder: a) Gelogen oder b) einfach eine selten daemliche Aussage, oder c) beides.
Im Ernst, es ist ja schoen das sich mal jemand von GW traut wieder hier was zu sagen, aber solche Aussagen braucht wohl keiner.
@Viet-Cong: dir ist schon klar das 905+ hier im Forum weit ueber die 18 sind... und wir duzen uns hier alle bloss weil wer fuer irgendeine Firma arbeitet verdient er deshalb noch lange keine Sonderbehandlung 😉[/b]
Was ein unverschämtes Posting.
Warum Fragen stellen, wenn man die Antworten nicht hören will?
Diese Art von provozierenden Statements führen wohl dazu, daß sich hier sicher auch in Zukunft kein MA von GW mehr melden wird.
Ich rate dazu den aggressiven Ton mal ein wenig abzustellen und versuchen zu verstehen, was geschrieben wird.
Gruß, JJ.
[/b][/quote]
Ich möchte jetzt gar nicht ausdrücken was ich alles negatives mit den Initialen "JJ" assoziire, aber was war denn bitte schön an Silver Drakes Post unverschämt?
Außerdem kamen wir sehr gut aus ohne "MA" von GW.
DU :lol: tust so als ob es ein Privileg für unser Forum wäre. Wenn unser silberner Drachen mehr wissen will, kann man ihm einfach antworten, nicht jemand anderes einfach mal das Thema wechseln lassen. Geschafft hast du es ja anscheinend.