Devour's Heresy Workbench / Auxilia / World Eaters / ...

Moin Devour,

deine Freehand Fertigkeiten hätte ich auch gerne ;-)

Das Banner sieht soweit gut aus ... aber wie bei -ChinaTown- fehlt mir da noch etwas.
Der Designer in mir vermisst ein dominantes Element. -ChinaTown- fasst es gut zusammen.
Mein alter Dozent würde sagen ...
... "Kontraste setzen! Immer vom großen Element ins kleine."
Das Element mit den Schädeln (als Rechteck gedacht) ist genauso groß wie das
kleine Banner mit der römischen XIII dadrunter. Das würde ich vermeiden.

Ansonsten wieder ... Hut ab vor deinen Fertigkeiten.

P.S. Ich hoffe Du empfindest meine Meinung nicht als Belehrung, wollte meine Ansicht
einfach mal in den Topf werfen.

Schönen Abend euch,

wie ihr schon gesagt habt, beim Banner hat mir auch etwas gefehlt und deswegen hab ich da noch ein bisschen dran gearbeitet, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig, daher erst Bilder, wenn es wirklich fertig ist! 😉

Ansonsten bin ich leider nicht zum malen gekommen, die Arbeit stresst im Moment sehr und da bin ich froh, wenn ich mich daheim einfach nur auf die Couch setzten und Abschalten kann. Normal ist ja dafür das malen da, aber wenn ich keine Lust habe, dann kommt nichts dabei raus und daher, lass ich es lieber und starte dann mit neuer Energie. (Das habe ich mir zumindest fürs Wochenende vorgenommen, vl wird ja sogar das komplette Command fertig 😀 "träum")

Damit ich aber nicht mit ganz leeren Händen komme, möchte ich euch zeigen, für was die SA eigentlich gedacht sind, nämlich als Verbündete zu meinen World Eaters!

Tada!!!!

attachment.php

(Das Bild ist leider etwas dunkel geworden ;()

Zitat: "......die Arbeit stresst im Moment sehr und da bin ich froh, wenn ich mich daheim einfach nur auf die Couch setzten und Abschalten kann. Normal ist ja dafür das malen da, aber wenn ich keine Lust habe, dann kommt nichts dabei raus und daher, lass ich es lieber und starte dann mit neuer Energie."

Das kenne ich zu gut, da es bei mir 1zu1 das gleiche ist, jedoch kommen bei mir noch Kinder hinzu, was Zeit somit zur Mangelware macht.

Aber Deine Modelle die Du uns bis jetzt zeigst, entlohnen für ein wenig Wartezeit bis Nachschub auftaucht. :happy:

So, schönen Freitag Nachmittag euch!
Es gibt wieder mal was (gut das ich Freitags um 12:00 Uhr aus habe und heute zum malen motiviert war 😉)

Aber zuerst eine Antwort für eine Frage:
Welche Aufgabe übernehmen diese Verbündeten bei deiner Armee ?
Die Auxilia sollen für meine World Eaters das machen, wofür diese aufgrund dessen, dass sie so schnell wie möglich dem Gegner ihre Äxte ins Gesicht drücken wollen, keine Zeit haben. => Missionsziele sichern, sowie auch einiges an Fernkampf als Unterstützung mitbringen. Da sind meine World Eaters sehr schlecht aufgestellt 😀

Aber Deine Modelle die Du uns bis jetzt zeigst, entlohnen für ein wenig Wartezeit bis Nachschub auftaucht.

Vielen Dank dafür 🙂

-----

Außerdem habe ich auch ein kleines kurzes Tutorial für euch und zwar möchte ich euch zeigen, wie ich mein (sehr sehr einfaches) Gold mache!

attachment.php

Von links nach rechts erklärt:

1) Schwarz grundiert
2) GW "Runelord brass"
3) Wash mit GW "Agrax Earthshade"
4) Highlight mit Model Color Air "Aluminium"
5) Wash mit GW "Agrax Earthshade"
6) optional - ausgewählte Elemente mit Lila lasieren

zu Step 6: Hier habe ich mich in diesem Fall für die Flügel entschieden um noch etwas Abwechslung und einen Farbkontrast zu generieren, bei den normalen Infanteriemodelle werde ich das ws nicht machen, da es nicht auffallen wird auf einer kleinen Fläche.

Das war es soweit von mir, ich hoffe euch gefällt/hilf es 😀

Schönen Abend euch,
die Motivation hat mich zum Glück seit den letzten 2 Tagen fest im Griff und darum habe ich einiges geschafft. Das Tactical Command ist nämlich fertig 🙂 juhu!

Hier die fehlenden Mitglieder, der Proclaimator und dann der Strategos.

attachment.php

attachment.php

Ich sage euch, dieser Typ hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet! 😉 Unglaublich viele Details und Elemente, die es zu bemalen gibt, aber nachdem er fertig war finde ich, dass sich alles gelohnt hat. Definitv eines meiner neuen Lieblingsmodelle!!

Und hier noch mal ein Gruppenbild, abschließend mit ihrem persönlichen Transporter. (Ahja, das Banner wurde mit einem World Eaters Symbol "gepimpt" 😀)

attachment.php

attachment.php

So, dass war es soweit, wobei noch nicht Ganz. Hier noch ein Teaser was als nächstes kommt, wer kommt drauf? 😉

attachment.php

Tja was soll man sagen... verblasst man vor Neid 😉

Du hast wirklich einen klasse Malstil der den Miniaturen eine tolle Tiefe und Realismus verleiht, das Farbschema ist wie schon gesagt sowieso klasse (Erinnert mich etwas an das Spiel bei Bioshock)

Der Strategos sieht auch toll aus, da gab es mal ein Artwork im Codex Imperiale Armee in dem ein ähnlicher Kerl im Vordergrund steht während im Hintergrund eine Schlacht tobt *Nostalgie*

Bin gespannt wies es weitergeht, kann aber leider nichts zu dem Teaser sagen ...

Hey, vielen Dank soweit!

Auch wenn das dein SA Thread ist, besteht ne Möglichkeit 1-2 Closeups von deinen World Eaters zu bekommen?
Sehen genauso spitze aus wie der Rest.

Ja das halte ich auch persönlich für eine gute Idee, da ich so gleich mehrere meiner Heresy Projekte zeigen kann, sprich der Thread wird einfach mein allgemeiner Heresy Thread werden.

Und starten tut das Ganze gleich mal mit Fotos meiner World Eaters (nicht der aktuelle Stand, da gehen noch ein paar Sachen die fertig sind ab!)
Ich hoffe sie gefallen euch soweit!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und noch ein kleines Stimmungsbild dazu 😀

attachment.php