Armeeliste DG erstmal 1.000 Punkte

Es waren u.a. 3 Bots, 2 Scrapjets, 2 Trukks und ein unendlich tankiger Megaboss involviert. Also die Multimelter waren schon ziemlich okay.
Hab ja lange kein 40K mehr gespielt. Es war definitiv hilfreich, dass die Blight Hauler im Nahkampf ohne Abzüge schießen können.
Ihr privates den reinkommenden Fernkampf dämpfendes Defensivstratagem ist ebenfalls absolut Gold wert gewesen. 1 der Hauler ist relativ schnell gefallen, konnte im Gegensatz zur Drone aber zumindest 1x schießen.
Der 2. lebende Hauler hat 3 Bots, 10 Boys, 1 Scrapjet (zumindest den Fernkampf) und den Megaboss bis zum Schluss beschäftigt und fast getötet 😀 (Bots waren tot, die Boys haben sich glaube mit 4 von 10 lebenden zurückgezogen und der Boss hatte noch 2 Lebenspunkte dank Schadenshalbierung und 1+ Rüstung..)
Also Schadensoutput und Tankigkeit haben mich überzeugt von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt Ihr bei der DG noch als gute units, um schnell und sicher MZ zu besetzen für die Primären? Also
ich dachte an Hauler, Faulgasdrohnen?!, Seuchenmarines im Rhino?!, schockende Leibwächtertermis, die Drohne von
FW?! etc. Wer fällt euch noch ein? Ich versage in meinen Spielen mit der DG regelmäßig bei den ersten Primären.....