Hab den Fehler gefunden.... hatte im paragonboard eine falsche rune... exploit wieder drin und schon fällt alles wieser um wie nix... lol
Im AddOn ?Jepp Story fand ich auch nicht so stark. Wo ist Diablo in Diablo 4?
So bin lvl 75 und keine Lust mehr, habe Hardcore angefangen, Map ist natürlich unaufgedeckt und alle Statuen sind wieder weg... ich warte auf die Season 1 und starte dann nochmal einen Thorns Barb, ob HC oder nicht, keine Ahnung, aber ich glaube dann bin ich auch durch.
Ich weiß auch nicht, ob ich das alles nochmal aufdecken und erkunden möchte, so toll die Welt auch ist, ist es viel, zu viel...
Ich habe mir Zeit gelassen und erst seit dem Wochenende die Story durch. Joar, die war ganz nett, aber dafür, dass die in jedem Review so gelobt wurde finde ich die jetzt nicht viel besser oder schlechter als wie von den anderen Diablos. Vor allem ist es bald nur noch lächerlich, wie sich alle in Universe Charaktere so ins Hemd machen, dass jetzt Mephisto quasi frei herumläuft, wenn man bedenkt, was für krasse in.Universe-Moves unsere Chars bisher so geschafft haben[...]
- wobei es In-Universe eh etwas komisch ist, dass Lilith stärker sein soll als ein Lesser Evil.
Jepp Story fand ich auch nicht so stark. Wo ist Diablo in Diablo 4?
Ja ok Druide ist eh der Stärkste im MOment 😉 Das freut mich, wenn es Spaß macht, das soll ja auch so sein.
Was haltet ihr von der Season 1 ?
Ich finde es etwas mau ehrlich gesagt. Diablo 4 ist draußen, wir spielen alle eine Beta, das ist auch bekannt. Dann muss ich doch nun zusehen, die Spieler zu halten, die ich habe. Jeder HC Gamer wird in 3-4 Tagen wieder lvl 100 sein und das einzigste was ihm bleibt ist wieder der höllenlange seelenlose Grind und die neuen Steine... Boah!
Ich habe mit lvl 77 nun kaum noch Motivation. Ich will gerne lvl 100 erreichen und Über Lilith machen, aber ... puh, das ist Arbeit. Mittlerweile mache ich mal 1-2 NM Dungeons oder mal ne Helltide, dann reicht es mir schon.
Mal sehen, was die noch alles patchen... Vielleicht tut sich ja was, hoffe die lassen den Thorns Build in Ruhe, den würde ich in Season 1 gern spielen.
Hast du da evtl nenLink zu dem Build? Würd ich mir theoretisch gern mal in der Season anschauen dann (mag meinen Summoner Necro nicht zerlegen, find die Minions recht spassig) ^^Mittlerweile bin ich komplett, also inklusive Paragonboard etc., beim Meta Boner von NickTew (der selbst Uber Lilli in 5 Sekunden legt).
Hast du da evtl nenLink zu dem Build? Würd ich mir theoretisch gern mal in der Season anschauen dann (mag meinen Summoner Necro nicht zerlegen, find die Minions recht spassig) ^^