ufff grizzly rage beim druiden nur 6 sekunden unhaufhaltsam anstatt der gesamten wirkzeit, dass ist heftig, jeder build baute darauf
Jo Barbar wieder extrem genervt, HOTA und Rend sind tot... voll Mist!
ufff grizzly rage beim druiden nur 6 sekunden unhaufhaltsam anstatt der gesamten wirkzeit, dass ist heftig, jeder build baute darauf
Jo dito. Hab keine lust mehr heut... immerhin lvl 7 mit thorn barb
Ich hoffe mal, das war Sarkasmus. Pokemon Scarlet/Violet zb. kam in einem sehr äh 'interessanten' Zustand raus. 🙂 So wirklich bugfrei bekommt man es ohnehin nie wirklich hin, aber da es bei einem Dauer-Online-Game einfacher ist, Änderungen vorzunehmen als bei früheren Games, bei denen man sich eine CD gekauft hat und keinen Internetzugang hatte, wird vermutlich weniger Zeit für die Fehlersuche aufgewendet.Naja... ich glaube ich sollte doch zu Nintendo wechseln, die einzigen Spielehersteller, die Bugfreie und gute Spiele liefern. (BG3 mal abgesehen, das wird glaube ich GOTY, habe aber kein PC 😉 )
Das Spielgefühl ist ohne Legendaries sehr träge, es ist sogar echt langweilig, dazu die selben Nebenquests... keine Ahnung, aber nach ner Stunde, reicht mir das auch. Irre... hab aber wohl mehr vom Spiel erwartet.
Hi,
mal so ne Frage in die Runde. Hab jetzt öfter darüber gelesen, dass die Veränderungen das Spiel extrem langwierig machen. Man kaum noch Items bekommt etc.-
Hab D4 erstmal an mir vorbei gehen lassen, aber mich würde mal interessieren auf welchem Level diese Beschwerden sind? Hab früher D2 gespielt und jetzt wieder recht viel D2r und z.B. noch nie nen Char über lvl 90 gehabt. BIS-Gear? Nur ein Traum. Halt alles sehr langwierig. D3 hingegen wurde man mit Items totgeschmissen. Ja, nicht unbedingt mit den perfekten Sachen und Paragonlevel haben auch ihre Zeit gedauert, aber irgendwie war doch alles gefühlt deutlich weniger Aufwand.
Wenn man jetzt die ganze Kritik liest. Jammern da die Spieler, die eine Geduldsspanne wie n 2 Jähriger haben, wenn man mal 10 min ohne neue Epixe erleben muss, oder ist es "wirklich" zu einer nicht enden wollenden Odyssee geworden?
(Das soll garnicht wertend sein, also bitte nicht falsch verstehen! Jeder soll spielen und seine Freude haben womit er mag. Bei mir ists halt D2(r) und dementsprechend meine eingefärbte Sicht 🙂. Aber bin doch neugierig.)
Gut, aber der sinn der season ist ja wieder von null zu beginnen, dass war ja bis jetzt immer so (dia 2 & 3)Ich habe jetzt auch mal mit der Season angefangen. Vor allem gehe ich aber den Battle Pass-Aufgaben nach und bin noch nicht so hoch. Ich finde es aber weiterhin dumm, dass ich nicht mit meinem Main Char weitermachen konnte. So muss ich wieder von unten anfangen und werde maximal auch wieder irgendwo bei Level 50 bis 60 und Weltstufe 3 landen, bis die Season vorbei ist.
Ich hoffe, dass Blizzard recht schnell merkt, dass der Großteil der Casual Spieler einfach nicht so hoch leveln kann in einer Season - und dass man später dann seine bestehenden Charaktere in die Seasons wird übernehmen können...