Ich würde absolut nichts geben auf die paar negativen Meinungen. Das sind einige wenige die sich über jeden noch so kleinen Mist aufregen und dafür um so lauter brüllen - und teils mit komplett schwachsinningen Argumenten.
Mein Umkreis (Frau, Freunde, ich selbst) sind recht zufrieden mit dem Spiel. Klar könnte das eine oder andere besser sein, aber da wurden zum Teil ja auch schon zukünftige Verbesserungen angekündigt etc.
Am besten einfach selber in Bild machen
Also es sind schon mehr als ein paar ganz wenige, die Kritik an D4 üben. Und ein ganzer Teil dieser Kritik ist leider auch berechtigt.
Im Kern ist D4 kein schlechtes Spiel, aber es gibt noch Einiges zu tun.
@Askarlon Zu welchem Zeitpunkt hast du denn D3 gespielt? Eher die frühen Seasons? Nach dem ersten richtig großen Overhaul? Oder erst die letzte Phase ab Necromancer mit der Powerspirale?
Kurzer Zwischenstand: Tempest Roar hab ich natürlich immer noch keinen. Bin mittlerweile knapp 65 und auf WT4 unterwegs.
Da der Werbär so tanky ist, war der Übergang von 3 zu 4 gar nicht so krass wie beim Nekro damals. Hatte zwar zuerst mal ein Legionsevent geleeched, aber da dann direkt ein Vermachten Stab bekommen. So ein bisschen kann ich WT4 schon spielen, obwohl alle Monster 11 Level über mir sind.
So ein WT4 Event gibt übrigens fast eine Stufe im Battlepass von den Exp her ?